Die Zensur meiner Meinung…

Corona und die Meinungsfreiheit …

Nun musste ich so alt werden, dass ich mich von FB- Controller, das 4. oder 5.Mal schon als Lügner bezeichnen lasse, mich wie ein Kind bestrafen lasse, mit FB Entzug?! FP hat mich nun  ein Monat-sprich 30Tage lang gesperrt weil ich Tatsachen aufdecke!.

FACEBOOK:

Du kannst für 30 Tage nichts posten, oder kommentieren.Du hast etwas gepostet, das gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt.Dieser Beitrag verstößt gegen unsere Standards bezüglich Falschmeldungen, durch die anderen körperlicher Schaden zugefügt werden könnte. Deshalb kannst nur du diesen Beitrag sehen.

Ulf Reisinger

Mit Öffentlich geteilt

Bei Puls24 „Haimbucher vs.Brodnig“  hörte ich gestern folgendes:

NICHTGEIMPFTE setzen sich 20%kritische und 35% FPÖ Wähler zusammen. Aussage (c) Ingrid Brodnig Digitalexpertin-Journalistin.Also 55% nicht geimpfte; gibt es in Österreich.Und die Sprechrohre wie Tierarzt Nowotny und Ärztekammer Präsident spielen die NICHT GEIMPFTEN immer so runter.

Man spürt die Angst, wir bleiben am Impfstoff sitzen. Und führt die Menschen weiter in die Irre. Kinder müssen herhalten, um die Millionen Impfdosen zu verspritzen! Weil die Erwachsenen, die sich bis jetzt nicht mehr impfen ließen, sich nicht mehr impfen lassen! Außer er/sie tut es, um im Nachlokal sitzen zu dürfen mit anderen ansteckenden GEIMPFTEN. Sie wollen unbedingt „diese Freiheit“ haben. Sie brauchen sich dann auch nicht zu testen!

So erzeugt man eine erneute Pandemie mit schweren Folgen für die Geimpften!

Wer soll mich anstecken?

Ich lebe alleine sitze mit Menschen zusammen, die Ungeimpft sind.

Wenn ich genug Antikörper habe, das Immunsystem in Ordnung ist, so bekomme ich vielleicht Influenza, die soll es ja auch noch geben, gab man letztes Jahr zu, da man ja den Menschen auch noch die normale Grippeimpfung ans Herz legte und es Menschen gab die sich auch diesen Influenza – Stoff spritzen (10%) ließ.

Niemand von denen hinterfragt sich und diese Art der vielen Spritzen wobei 2 davon nur eine Notzulassung haben.

Übrigens bei BionTech Pfizer nicht nur bei Moderna (2 Tote) gab es laut Puls24 Laufband 1 Toten, gestern veröffentlicht 30.8.2021.Es ist schon komisch, dass man glaubhaft gemachte immunisierendes Grippemittel, das wie es heißt, nicht schützt, mit so viel Lügen und Damm; Damm erreichen wollte.

Aber auch Freiheitsberaubung begann und noch immer anhält; gepaart mit Diskriminierungen, Ausgrenzungen usw. man erzwingt. Ja sogar der Arbeitsplatz in Gefahr ist, für Menschen denen man das Einkommen, das Überleben abspricht. Sie so vielleicht in den Selbstmord treibt? Das ist psychischer Terror und keine seriöse Art und Weise, Menschen für ein noch NICHT zugelassenes Serum zu begeistern.(außer in einem Staat der USA)

Die hohen Zahlen jetzt, sind entweder durch Geimpfte, in die Höhe gegangen, da jeder nach der Impfung Symptome von Grippe bekommen kann, das bestreiten die Sprachrohre gar nicht. Die einen schwerer, die anderen schwächer mit Gesichtslähmungen, mit Thrombosen, Hirnblutungen uvm. ins Krankenhaus kommen. Wer keine Antikörper aufweist wird vielleicht als „Ungeimpfter“ gehandelt? Hier ist alles möglich in diesem unseriösen Zahlenmarkt!

Da hier so viel gelogen wird, kann man dieser Regierung, den Befürwortern dieser Spritzung nicht glauben. Sie lügen die Menschen hinein, obwohl täglich an dem Stoff Menschen sterben. Und die Nebenschäden sind sehr; sehr hoch und schwer!

Österreich hat erst begonnen zu untersuchen, da 250 geimpfte Menschen!

Bleibt hart, am Limit und kämpft für eure Gesundheit.

Euer Ulf

Text & Foto (c) Ulf Reisinger Autor &Glaskünstler-Zeichner & Maler 31.8.2021


Als Autor ist man schon entsetzt, dass man der gefestigten Meinung die in den Medien, den TV -Sendern Gebetsmühlen artig herunter gebetet werden, dann nicht öffentlich hinterfragen darf, oder Kommentieren darf. Denn diese 55%Ungeimpfte die diese Kurier Journalistin; eine öffentliche Person, Frau  Ingrid Brodnig, bei der “ Milborn“ Diskussion in Puls 24 aufgezählt hat, sind nun mal gesamt 55% kritische, ängstliche diesem Spritzmitteln gegenüber, Menschen mit Hausverstand die sich das sehr gut überlegen; sich jetzt nicht spritzen zu lassen; vielleicht in 10 bis 12 Jahren, wenn die 3. Phase dieses Experiments am Menschen, dann abgeschlossen ist.

So auch ich! .

Ich bin NICHT WÄHLER! wen es interessieren sollte!

Euer Autor- Ulf Reisinger der Ungeimpfte!

Text(c) verantwortlich Ulf Reisinger 8.9.2021