Corona Test- Kosten

Dr.Allerberger 24.6.2021

Was diese Milliarden Tests in Österreich kosten

Und der in Pension geschickte AGES Chef  sagte das heuer: Ohne die fraglichen PCR Tests….

Dr.Allerberger 24.6.2021

Die Aussage 2020 von Allerberger, las sich so, da war man noch im Beraterstab von BK Sebastian Kurz- GM Anschober!

 

Den Steuerzahler kosten, kann sich jeder Mensch anhand der Wirtschaftskammer Auflistung ausrechenen!

Hier stehen die verschiedenen Preise, die, die Labore  so bekommen pro Test!

Covid19 Testmöglichkeiten Österreich

Neben vielen in die Milliarden  wenn nicht gar Billiarden gehenden Kosten verschiedenen Tests, Masken und natürlich Spritz- Serums  mRNA – die sich Menschen spritzen lassen.

Allein in den 4Monaten Schulbetrieb:  200.000 Tests für Kinder!(2020)

Bis heute 1.10.2021 sind es Milliarden von Tests.

1 Mensch 3Mal in der Woche getestet, um Arbeiten zu dürfen, 144 Tests.

Circa 8Millionen Menschen Österreichs ? (Kleinkinder  BIS 6 JAHREN ausgenommen) Ist echt ein lukratives Geschäft für den Günstlingsclan von Sebastian Kurz- Familienclan. Egal wo man hinschaut: Masken – Spritzungen, alles eine kriminelle den Menschen schädigende Systemstruktur.