GROSSES THEMA -CORONA 2020

SARS  COVID2 – COVID -19 auch bezeichnet.

Die Bevölkerungen, der ganzen Welt, wurde von den politischen Eliten- Lobbyisten, den Handlanger Politikern,  über Nacht in Angst und Schrecken versetzt.

Die Wirtschaft in den Boden gestampft und vor sich in den Staub gezwungen, Junge Unternehmer vernichtet, indem man weltweit ANGST & PANIK verbreitete.

Die Grausamkeit die heute passiert ist nicht zu überbieten!

Alte Menschen absolut wegzusperren, das sind Generationen aus dem 2. Weltkrieg, oder der Nachkriegszeit! Die mit vielen Notsituationen auch Krankheiten fertig wurden, ohne weltweite Nachrichten. Das die Hongkong Grippe (1968 bis 1970) auch Tote hervorbrachte ist normal. Ich war damals für die Pharmaindustrie Versuchskaninchen  ich wurde 1969 geimpft. Ich wurde nicht gefragt, ich war in einem von Nazinachkommen regiertem Erziehungsheim Schwaz in Tirol eingekerkert in dieser Zeit.

 

Wie sich heute 30.März 2020 schon herausstellte dieser Virus möge er heißen wie er will, nicht gefährlicher, wie der sich jährlich verändernde Influenza-Virus ist. Daran sterben jährlich 2000-4000 Menschen!

Österreich war heuer Influenzafrei! Es gab nur 660 Todesfälle und diese waren alle CORONA TOTE, man unterschied nicht mehr von berechtigt und unberechtigt, da alle Verstorbenen schwer Vorerkrankt waren.

Ist kein einziger an Corona direkt verstorben!

In Wahrheit gab es keine Corona Toten, nein, diese Menschen wären gestorben, da ihre Zeit abgelaufen war. Und sie schwere Vorerkrankungen hatten, wie Lungenkrebs im Endstadion usw. Herzerkrankungen, Immunschwäche, gerade eine Chemo hinter sich hatten und mit Grippe, oder einem Spitals-Bakterium starben.

Ja, auch ich gehörte zur Risikogruppe die eingesperrt zu Hause sitzen sollten und nur alleine, wo niemand war spazieren gehen hätte dürfen, nach 14 Tagen der Isolation!

Ich ging immer selber Einkaufen! Und trug diese Maske bis ich im Internet las dass es Ausnahmeregelungen gab, dann nicht mehr, also  circa seit 20.März nicht mehr.

Ich fahre Zug ohne Maske, die Maskenträger schützen mich ja eh!

Ich bin immer noch gesund! Und lasse mich auch nicht testen!

25 verschiedene Tests sind im Umlauf, das ist ja so, wie bei Euromillionen ein Glücksspiel, ob der Test mich als positiv, oder negativ ausweist. Dabei braucht mein Immunsystem Viren um aktiv zu bleiben!

Eine weltweite Massenimpfung schwebt einem Gutmenschen und reichster Mann der Welt Bill Gates vor?

Die WHO ein von der Pharmaindustrie und Bill Gates bezahlter krimineller Haufen die ihren Hals an Geld nicht voll genug bekommen schreien für diese kriminellen Gesundheitsaposteln auch noch täglich, aus den TV -Sendern.

Die Medien machten massiv Werbung für diese  kriminellen Machenschaften, dieser Welt-Politiker?

Ja Freunde, da hört sich bei mir der Spaß auf und ich will in Ruhe gelassen werden, mit Apps vom roten Kreuz usw.

Ich gehe meinen Weg, der vielleicht gezählten Tage für mich, keiner weiß, wann er gehen muss.

Aber ich gehe in Frieden von dieser schönen Welt, der Natur und Tierwelt, der Mensch war mir immer schon suspekt seit ich Kleinkind war, erfuhr ich wozu Menschen fähig sind. Nein, an die Menschheit habe ich mich nie angehalten, ich war Einzelkämpfer-Einzelgeher und bin es heute noch und sehr gut gefahren damit.

Diese Mahnsprüche die Gebetsmühlenartig über all erschallten sind Menschenverachtung pur!

Diese Regierung Kurz & Vize Kogler müssten schon längst abdanken, da sie Lügen verbreiteten.

100.000 Tote wird es geben in Österreich?

Wo bitte sind sie?

Als Aktivist musste ich mich dazu äußern!

 

Zeichnung -COPY

Text & Zeichnung Ulf Reisinger © Art- Darknet

Druck auf bes. Papier

Größe: 21 x 16,5cm

Gesamt auf A4

Nur zusammen zu erwerben!


 

Ich habe es so aufgearbeitet Mai 2020

CORONA 2020

Acrylmalerei

Größe: 35,5 x 28cm

Preis per Anfrage:


Man darf als kritischer Mensch hier nicht schweigen zu diesen Stasi- Dicktaturmaßnahmen die die Bevölkerungen der ganzen Welt überrannt haben! Ein politischer Skandal!

ICH ERHEBE MEINE STIMME gegen eine DIKTATUR!