Außenministerin in Ungarn, hat sich eine Abfuhr geholt…
Hat sich Meindl Reisinger mit ihrer Agenda für Lesben-Schwule, schon mal gefragt, warum dieser Hass und Gewalt, gegen Schwule- Ausbruch zustande kommt, aber auch auf von Mann zur Frau gewordene Menschen, auf diese LGBTQ Gruppe?
Die bis Ende der 70iger Jahre, war Schwul & Lesbisch sein, noch gesetzlich verboten?
Außenministerin in Ungarn, hat sich eine Abfuhr geholt…
Nach dem Verbot der Regenbogenparade in Ungarn hat sich Außenministerin Beate Meinl-Reisinger (NEOS) in einem Gespräch mit ihrem ungarischen Amtskollegen Péter Szijjártó besorgt gezeigt. „Gerade auch im Lichte der beunruhigenden steigenden Gewaltbereitschaft gegenüber Schwulen und Lesben habe ich ihm meine Sorge über die aktuelle Gesetzgebung in Ungarn hinsichtlich der Freiheit der LGBTIQ+ Community mitgeteilt“, erklärte Meinl-Reisinger am Samstag auf X.
Szijjártó seinerseits erklärte auf Facebook, in Sachen Pride Parade gegensätzliche Ansichten zu vertreten. Er habe seiner österreichischen Amtskollegin gesagt, dass der Schutz von Kindern in Ungarn absolute Priorität habe, meldete die ungarische Nachrichtenagentur MTI.
„Wir wollen nicht die Erwartungen der Regierungen anderer Länder erfüllen, sondern die Erwartungen des ungarischen Volkes.“
Verbot am Dienstag beschlossen
Das Parlament in Budapest hatte am Dienstag Versammlungen wie die Pride Parade, bei der Menschen für die Rechte nicht heterosexueller Lebensentwürfe demonstrieren, verboten. Formell wurde ein Passus ins Versammlungsgesetz aufgenommen, der vorsieht, dass Versammlungen das Kinderschutz-Gesetz nicht verletzen dürfen.
Quelle; © Krone.at 23.3.2025
Was sich diese Frau Meindl Reisinger-Nato Beate echt einbildet, ist schon unfassbar.
Außenminister Szijjártó Ungarns, hat vollkommen recht. Kinder gehören geschützt, vor dieser sexuell orientierten LGBTIQ -Organisationen, wo alles erlaubt ist.
Was in Österreich und Europa zurzeit da abgeht, ist sehr bedenklich.
ES GIBT NUR ZWEI GESCHLECHTER!
Und auch wenn wir Seelenmenschen uns für das seelisch empfundene Geschlecht entscheiden, hat es eine lange Vorbereitungszeit, 6Gutachten und hormonelle Umstellung mit Nebenwirkungen, und operativen Eingriffen, die nicht mehr rückgängig gemacht werden können.
Daher empfinde ich es unverantwortlich, was derzeit hier möglich ist und ich vermisse die Psychiater und Psychologen, die hier sich seriös dazu melden. Die Kinderschutzvereine, die Kinder & Jugendanwälte, die dafür zuständig wären. Man hört nichts.
Das ist sage ich: „Grob fahrlässige unterlassene Hilfe, für die Kinder und deren Eltern! Mutmaßlich lassen sich diese Vereine für ihre Zurückhaltung und Schweigen dazu, gut bezahlen? Denn, dass es ein großes Geschäft ist, glaube ich schon. Aber man muss die Kehrseite von Selbstmorden, Selbstmordversuchen auch Mal beleuchten. Und vieles mehr, mit dem erwachsene zu kämpfen haben. Wie soll das ein Kind mit 10-14 Jahre entscheiden können?
Gute Beratung ist unbezahlbar liebe Eltern, da es eine Entscheidung fürs ganze Leben nach sich zieht.
Euer kritischer Blick Seelenmann Ulf
Der älteste Seelenmann Österreichs (c) Ulf Reisinger Autor & Künstler 23.3.2025
——————————————————————————-
