Seit 30 Jahren

Die Pharmaindustrie hat 30 Jahre lang

 bis 2020, Menschen gegen Influenza gespritzt. Die Influenza ist bis heute nicht gestoppt. Nun wollten diese Pharmariesen alle Menschen Gewinnbringend in die Nadel bekommen. Da der Zulauf ohne Angst und Panik nicht möglich ist, mussten sie mit Psycho Terror arbeiten, da jeder Kriminelle weiß, nur mit Angst & Gewalt bekommt man Menschen dazu, etwas zu tun, oder zuzulassen, das ihnen normalerweise der biedere Hausverstand verbietet.

Und so machten sie Milliarden Geschäfte vierteljährlich mit den Österreichern. (Ausnahme mir)

Wie ein Drogendealer verhielten sich die Wissenschaftler und Haus und Hof Virologen, Ärzte, Ärztekammerpräsidenten, ÖGK und alle Politiker, bis auf FPÖ,  deren Systemmedien TV Sender usw. die mitmachten, wie die Landeskaiser Österreichs. Der BP Van der Bellen als Impfprofi (mutmaßlich alles Fake, es gab 3 Chargen und die 1er, waren Placebos.)

Wissen ist immer gut. Mein Alter schützte mich und meine Erfahrungswerte vor dieser Spritzeninvasion.

Text und Spruchkarte (c) Ulf Reisinger Autor & Künstler 3.1.2024