Ich gedenke…

Ich gedenke nun…

Wie brachte diese korrupte, verlogene, Geldgeile Regierung mit vielen Ärzten, Wissenschaftler, Handlangern der Pharmaindustrie BionTech Pfizer, Menschen in diesen unerforschten Stoff-deren Spritzen zu treiben ,zusammen.

Mit ANGST- Todesangst- Panik- Schürerei erzählen mir, Menschen,

die geimpft sind.  Dass sie von ihrem Arzt des Vertrauens, dazu beraten wurden. Nebenschäden hat jedes Medikament usw. Es ihnen plausibel gemacht wurde. Oder weil sie Angst hatten andere Menschen anzustecken usw. Ja es wurde auf das Verantwortungsbewußtsein plädiert, die Menschen zu bekommen. Oder die Chefs sagten ihnen Arbeitsplatz erhalten, oder gehen. Ungeimpft wird hier nicht geduldet. (Erpressung nenne ich das). Dass sie sich bei zwei Ärzten aufklären ließen. Und trotzdem Corona hatten.

Ich habe in meinem Umfeld nun 5 Todesfälle alle gespritzt, mit dem mRNA Stoffen.

Daniel, Karin, Loise, Peter, Hans.

1 Placebo (Merken nichts) 2 leichtere bis schwere Nebenschäden (Corona trotzdem bekommen bis hin aggressiven KREBS und am Ende Tod zwischen 4 Monaten bis zu 1Jahr Zeit) (- 3 schwere Nebenschäden mit Todesfolgen -Toten (Plötzlich verstorben)

WER heute noch sagt:“ Diese Stoffe sind harmlos, der riskiert wissentlich nach 3Jahren Erfahrung, dass Menschen schwer krank werden von Depressionen angefangen, bis hin zum Tod.

Insgesamt, 12 Menschen kenne ich, oder Freunde von mir, alle gespritzt!

Also soll mir einer noch sagen, diese Stoffe wären harmlos!

Euer mit Wut geladener Ulf

Text& Foto © Ulf Reisinger Autor & Künstler 19.10.2023

—————————————————————————————————————————————-