Ärztekammer im Streit untereinander

Ärztekammer im Streit….

ICH LASSE MICH NICHT MEHR TESTEN -Ärztekammer Chef -Aussage

2Milliarden Euro kosteten Österreich diese Massentests

Was hätte Österreich mit diesen Milliarden gutes für Kinder & Jugendliche machen können? Und die Staub- Masken wären auch nicht notwendig gewesen und sie beginnen schon wieder mit der Scheiße.

September 2023

Wenn Ärzte endlich offen sagen, dann sollte man nachdenken…

Ich habe mich nicht testen lassen, habe eine Maskenbefreiung wegen Angst & Panikstörung aus der Kindheit den Vergewaltigungen oral usw. Es wird mir niemand mehr etwas in den Mund, oder Nasen stecken.

Und ich bin immer noch ungeimpft! Und bis heute gesund geblieben!!!

Es reicht was in meinem Umfeld passierte: mit 2 Toten inzwischen und 8 schwer kranken Menschen eine Freundin kämpft gerade mit dem Tod. Nach der dritten Spritze des mRNA Stoff von Pfizer einen aggressiven Krebs bekommen.

Wer sich diesen medizinischen Experimenten zur Verfügung stellt heute 2023, kann danach nicht mehr sagen, das wußte ich nicht, dass man plötzlich sterben kann, Herzinfarkt, Hirnschlag, Lungenembolie und schwere Krankheiten bekomme Leberkrank -Krebskrank usw.

Euer Ulf Reisinger.