Neue grob fahrlässige Spritzwerbung

Und es geht schon wieder los

 

Die einen gehen und die anderen Fanatiker sitzen an den Geldsäcken…

Schaut euch sie gut an.

Sie sind diejenigen die, die N.Ö. Regierung  auffordern ihr Abkommen, was die Influenza-Corona angeht, nicht umzusetzen. Die Ärztekammer N.Ö. soll hier alles verbieten, was Mikl Leitner und Udo Landbauer hier machen wollen, alle Gesundheitsämter sollen für Masken .Tests, die „erfolgreiche Spritzung“ stark machen!

Siehe TV -Auftritt und deren IDEOLOGIE Bevölkerungsreduzierung:

„Was dich nicht umbringt, macht dich eh, nur krank.“

Denn man darf annehmen, auch diese Herrschaften BionTech Pfizer JünglingeInnen, kennen inzwischen schwer kranke mRNA  Spritzopfer, oder gar  plötzlich verstorbene, an Hirnschlag, Aotariss im Bauch, oder irgendwo im Körper, (sehr häufig), Lungeninfarkt-Herzinfarkt usw. Krebs.

Diese Patientenanwältin Pilz bewirbt eine Spritzflüssigkeit, die inzwischen erwiesen, NICHT HILFT- die Grippe nicht wie 1948 die Pocken ausrottet, daher grob fahrlässige verwerfliche Werbung ist.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass die Menschen bis auf wenige Ausnahmen, hier noch reagieren, das nicht wollen!

Auf diese Geldgierigen Pharmariesen Werbungen (Steuerzahlern bezahlt) nicht reagieren. Diese mit Billiarden Reingewinnen in diesen 3Jahren weiter Glauben schenken.

Die Gecko Experten schleichen sich, da sie Angst vor Klagen haben, die ich mir ehrlich von mutigen Menschen wünschen würde, die geschädigt sind.

Für die Toten wird es nichts geben.

Alle Ärzte die gespritzt haben, Tests-Impfstrassenbetreiber, usw. in Österreich gehören bei Schäden eingeklagt, wenn sie die Patienten nicht aufgeklärt haben, vorher auf die Folgen dieser mRNA  Stoffe. Müsste einklagbar sein.

Rechtsanwälte werden sich dieser Miesen Lage von Menschen annehmen.

 

Gedankenfreiheit © Ulf Reisinger 21.3.2023