Umstrittener Sektionschef soll…

Sektionschef Pilnacek soll wieder zurück…

in die Justiz!

Er hat immer per e-mail interveniert!

Er ist schwer umstritten, hat per e-mail im Kampusch Fall schon aufsehen erregt. Er gab OStA Spitzer Anweisung per Mail, dass er den U-Richter anhalten soll nicht so genau hinzuschauen! Es ging um die Anklage wegen Amtsmissbrauch  von 5 StA  im FALL KAMPUSCH 2010 (Natürlich Freispruch für die StA.) Der U-RICHTER von Innsbruck vor Gericht gezerrt. Neben angesehenen OGH Richter usw.

Nachzulesen im OStA Bericht von 2012 der als PDF veröffentlicht wurde. Wo sehr viel darin steht, dass viele Fragen in diesem Fall offen lässt. (Ich habe mir die 560Seiten ausgedruckt und durchgearbeitet, als ehem. Aktivist GEGEN sexuelle GEWALT.

Die Grüne Justizministerin holt ihn jetzt wieder zurück in die Justiz, obwohl noch Verfahren gegen Pilnacek im Raum stehen.
Ehem. SEKTIONSCHEF Pilnacek könnte zurück ins Justizministerium kommen.

Umstrittener Sektionschef Pilnacek könnte ins Justizministerium zurückkehren
—————————————————————————————————

Aber die GRÜNEN sind auch die Partei für Sexverbrecher und sie machten nie einen Hell daraus. Ihr Aushängeschild der deutsch- französische Grünen Guru Cohn Bendit, der mit Babys gerne schmuste und wenn ihm ein fünf jähriges Mädchen den Hosenlatz öffnete und ihn dann streichelte er auch zurück streichelte.

Die Frau von unserem BP Van der Bellen, deckte bis es nicht mehr ging Schauspieler und Video-Bilder von Sexverbrechen an Kindern- Sammler Teichtmeister. (Es bekommt niemand etwas auf diesen Kindopfer -Prangern im Netz, ohne eigene reale Sexverbrechen zuerst dort abzuliefern, dass nur zur Information für Unwissende auf diesem Gebiet.

„Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken!“

Was wusste die Frau von Van der Bellen?

Fall Teichtmeister-was wusste Van der Bellens Frau 
—————————————————————————————————