Die beschlossenen Pandemiegesetze v. Brüssel…

Was die WHO-EMA & Co 2021/22 beschlossen

…haben, sind die Grundrechte § 3  im Pandemiegesetz zu streichen, damit sie jederzeit die Menschen zu Spritzungen  usw. zwingen können.

Die medizinische Diktatur wird so sichtbar.

Man muss wo Rechte für uns Menschen ausgehebelt werden,

reagieren darauf und wie man sieht, tut das der Herr Hauser aus der FPÖ.
Was ich schon lange vermute, hat Herr Hauser auf der WHO -Seite gefunden, dass Impfungen einfach aus Geldgier egal ob hilfreich oder nicht, in Zukunft durchgesetzt werden.

Und dazu benötigt man Streichungen von Menschenrechten auf Unversehrtheit meines Körpers, meiner Würde usw. § 3 Menschenrechte wird gestrichen!
Ja, die Diktatur EU für die Bevölkerungen -Nicht für die Elite, zeigt schon ihre böseste, perversete Fratze.
Meine 96Jährig, verstorbene Freundin hat in allem Recht: „was jetzt an Krieg kommen wird, der wird grausamer als die vorangegangenen!“ Sie starb Juni 2019
Euer im Wiederstand befindliche Ulf
Text(c) Ulf Reisinger Autor & Glaskünstler 19.2.2023

Herr Hauser FPÖ deckt auf