Antigen Tests in China mit Chemie behandelt…

Bitte Eltern genau hinhören…

Wir rechtsradikalen Namen die wir bekamen und Aluhutträger, sowie Schwurbler ehren mich heute, das ich keinem dieser Angebote auf den Leim ging, mich mein Wolfsinstinkt davor warnte.
Meine Seele mir sagte, nein ,hier stimmt etwas nicht.
Da noch keine Medizin so brutal beworben wurde und von den Menschen angenommen, oder abgelehnt wurden. Als ich im Okt.2020 von der Pensionsanstalt die ersten Masken bekam wo ich eine anzündete, um zu sehen was hier enthalten ist einer giftigen Staubmaske die nach Vorschrift nur getragen werden durfte, ich beim Glasschneiden und Sandstrahlen auf hatte, aber nicht lange da sonst schädlich wäre.(Lungenkrankheiten auslösen könnte)
Dann als nächsstes die Tests eingeführt, drehte sich bei mir schon der Magenum, ein Zeichen, dass etwas nicht stimmt. Ich habe keine Tests gemacht außer für die OP und Nachuntersuchung, da ich sonst nicht im Spital sein hätte können.

Von den Impfungswahnsinn ganz zu schweigen, hier drehte ich sofort ab.

Und es war richtig, wie uns dieses Video zeigen wird.

Eine Schande für die ganzen Medien, dass sie nur die Werbung für diese krminellen Absichten der Geldgier folgten.
Jetzt sind es schon wenigere Zeitungen, es wird ausgedünnt (Skandale werden aufgedeckt) TV Sender noch alle, die sich mutmaßlich von dieser Regierung mit Millionen zuschütten ließen für ihre Werbungsmache.
Es läuft ja weiter mit Krieg und Klima! (2 Jahre noch Krieg so unkt man) Klima wissen wir noch nicht bis sich der marode Geldmarkt beruhigt. Das läuft alles im Hintergrund.

China warnt die Schweiz davor, sich an den Sanktionen für Rußland zu beteiligen! Das sind die Player am Weltmarkt.

Euer Ulf
Text (c) Ulf Reisinger Autor & Glaskünstler 7.11.2022
Video(c) REPORT 24.de