Fakten über Corona Zeit

Leute, es ist an der Zeit…

FAKTENCHECK

Sich Gedanken darüber zu machen, wie SCHÄDIGTE mich diese Sars cov2 Psycho Terror Zeit ausgehend von den Pharmariesen Amerikas.

  • Wurde ich vom Firmenchef entlassen, war er unter dem heutigen Wissenstand dazu berechtigt?
  • Wurde ich wegen nicht geimpft, gedemütigt und als Mensch ausgegrenzt, sogar als Verbreiter einer Krankheit diffamiert?
  • Wurde ich ungerechtfertigt weggesperrt und isoliert, obwohl ich gar nicht krank war?
  • Wurde ich zu einer „Impfung“ gezwungen, erpresst durch Androhungen, denen ich nicht ausweichen konnte, z.B.: Arbeitsplatzverlust?
  • Hat mich mein Hausarzt falsch beraten, obwohl er wusste, dass diese Impfung keine bis geringe Wirkung, und so, gar keine Immunität garantieren könne?
  • Die Staubmaske -FFP2 Maske der Lunge schadet und alten Menschen Sauerstoffmangel beschert, ihnen nicht deutlich in der offiziellen Werbung gesagt wurde. Auch nicht, dass sie in China produziert und in Österreich umetikettiert wurde.
  • Den Menschen von den Medien Werbungsmarathon die Neben- und Langzeitschäden vorenthalten wurden, nie erklärt wurden bis heute noch bestritten werden, weil sie fürs Vertuschen Schmiergelder in Millionen Beträgen bekamen. Wie z.B.: ORF -oe24, Puls24 usw. alle Zeitungen.
  • Man überall als Alohutträger, Rechtsradikaler, Schwurbler, als geistig Unterbemittelt verleumdet wurde von den Medien, denen alles widerlegt wurde; mit der Abschaffung aller Maßnahmen wie die Impfpflicht, wo Österreich das einzige Land blieb, in ganz Europa!

Das denke ich, und das ist meine Meinung,

hat sich mit der Aufhebung aller Maßnahmen in unseren Nachbarländern selbst als unberechtigt erklärt.

Da sich jetzt herausstellt, das es die Geimpften sind, die hier belogen-hineingelogen wurden mit Hilfe der Medien, die krank sind und in Spitälern liegen (private Informationen von Krankenhauspersonal) Das es die Geimpften sind die sterben und schwere Krankheiten als Folge der Impfungen haben.

Es wird weiter gelogen, von Wissenschaftler und Medien, indem sie das alles dem nun als harmlos sich herausgestellten Corona zugeordnet wird, wie Long Covid, dass in meinen Augen, durch den seelischen Terror und Maßnahmen- Terror die nur Menschen einschüchtern sollten, sie so zu dieser nicht legalen Spritzung zu bekommen, zur Folge hat. Und nicht dem Virus zuzuordnen ist!

Die med.-Wissenschaftsdiktatur einmal mehr einen gewaltigen Riss in die Gesellschaft gerissen hat. Mehr Schaden angerichtet hat als Nutzen je hervortreten wird. Corona, (deren 22 Namen Kreationen) ist wie Influenza zu behandeln und wir müssen damit leben!

So die Worte des Gesundheitsministers Johann Rauch am 23.6.2022 in der Pressekonferenz.

Es wird Zeit Schadenswiedergutmachung zu betreiben von der Politik dieser Regierung die 2 Jahre und 3 Monate Psychoterror in der Bevölkerung betrieben hat, zusammen mit den Medien!

Das sage ich; als Ungeimpfter gesunder 70Jähriger Bürger, Österreichs.

Text verantwortlich © Ulf Reisinger Autor & Glaskünstler 26.6.2022

————————————————————————————————————————————————————-