Rassismus

Es darf keinen Rassismus mehr geben,

hieß es bis jetzt.

Seit es den Ukraine Krieg gibt, dürfen die russischen Menschen plötzlich zum „Friedenspfand“ gemacht werden. Russische Menschen die bis jetzt März 2022 in der ganzen EU gerne gesehen waren, ihre Investitionen wurden angenommen, in Österreichs Skigebieten und an den schönen Seen.

Jetzt will man sie enteignen, ihre Bankverbindungen hat man gekappt, bis auf 2 die den Öl-Gassektor- Bankverkehr regeln, die der Westen noch braucht, da er abhängig von Putins Macht.

Es ist der Vizekanzler Kogler,  GRÜNE, vom „neutralen“ Österreich, der diese Meldung schob, via TV-Staatssendern ausgestrahlt, er will alles von den Russen beschlagnahmen, wie Italien es macht.

Altpolitiker ÖVP sagte, „wir müssen unsere Neutralität überdenken und einen Beitritt der Nato in Betracht ziehen.“

Hatte ich recht, als ich schrieb, dass unsere Neutralität und Demokratie abgeschafft, werden wird? (Noch im Corona Krieg die Regierenden Österreichs gegen ein Drittel des eigenen Volkes vorgingen und mit der Impfpflicht noch immer vorgeht, Menschen verhaftet wurden, noch immer werden bei Demos in Österreich, wegen nicht tragen einer Maske, im Freien, nicht mittragen eines Ausweises! (2 ältere Frauen in Kärnten)

Der Westen glaubt der Gute zu sein, wenn er alles von Rußland abschneidet, die Russen aus der EU vertreibt.

Sogar die Künstler ächtet.

Ihnen ihre Auftritte, verbietet, wenn sie sich nicht zum Westen, der GUTEN bekennen. Russischer Dirigent Valery Gergiev wird seines Amtes enthoben, auch in Frankreich &Co. dem Westen, nur weil er neutral zum Krieg, schwieg! Auf keiner Seite steht!

Wer sich nicht zur Ukraine bekennt wird ausgeschlossen! Dabei soll Kunst zum Frieden beitragen und neutral bleiben, damit sie wirken kann!

Sportler, die ausgeschlossen werden, sahen wir auch schon im Corona Krieg gegen Ungeimpfte!

Opernsängerin Anna Netrebko sagte ihre Auftritte für die nächste Zeit ab. Trotz Verurteilung des Ukraine Krieges von Netrebko. (Ersatz eine ukrainische Sängerin) Wer sich nicht von Putin als Künstler distanziert, darf nicht mehr in der westlichen Welt auftreten, dirigieren usw.

Die Medien aus Rußland werden vom Westen gesperrt.

Banken sperren russischen Menschen, Bank- Karten die weltweit gelten.

Russische Menschen, die sich im eigenen Land wehren, indem ein kleiner Teil auf die Strasse gehen und verhaftet werden und 15 Jahre Haft ihnen droht.

Krieg ist immer schlimm fordert viele Tote, und sehr große Zerstörung am Ende hinter sich lässt.

Es darf keinen Rassismus mehr geben, spricht der Westen mit gespaltener Zunge, scheinheilig ist das und eine einseitige Sichtweise.

Die neue Weltordnung zeigt ihr Gesicht jetzt sehr deutlich!

Denn es ist scheinheilig zu sagen:“ Wir meinen nicht das russische Volk“ nur Putin, den Kriegsverbrecher. Wie viele unter falschen Tatsachen angezettelten Kriege hat die USA der Westen zu verantworten und das sind keine Kriegsverbrechen? Irakkrieg nur ein Beispiel.

Wir dürfen nicht vergessen, dass die Welt auch noch von anderen Ländern besteht, die Rußland nicht fallen lassen, CHINA, Asiatische Länder, Indien, usw.

Gerade eben hörte ich auf ntv.de: „China hat sich voll und ganz dazu bekannt hinter Rußland zu stehen!!!“

Gedanken zu diesem Krieg der grausam ist, aber alle Kriege sind böse und Zerstörung.

Text ©  Autor – Ulf Reisinger 7.3.2022

————————————————————————————————————————————————————–