Sie machen Psycho -Terror pur…

wie pervers diese Regierung- GECKO & Co…

Ich kann es gar nicht in Worte fassen, was sich dieses Regime Nehammer & dessen Schergen  wie Mückstein & Co.- GECKO alles einfallen lassen, um Menschen zum spritzen  eines Notzugelassenen Stoffes zu bekommen, in ein medizinisches Experiment zwingen wollen.

Welche sadistisch psychopatisch veranlagten Narzissen hier ihre Schergen, vor sich her schieben, dieses Regime Nehammer, und  drin sitzen in dieser Gecko? Die sich dafür hergeben und lächelnd die Gesetze nicht nur brechen, ich denke auch Maßgeschneidert verändern, um  wie in China, dem ähnlich zu werden.Eine  Diktatur- autoritär regiert, Impfzwang, wer nicht zustimmt, wird seelisch gefoltert, mit Strafen in den Ruin getrieben-obdachlos gemacht.

Diese perversen  Politiker wissen genau, was Psycho-Terror mit Menschen macht. Das man mit gebrochenen Menschen,ein leichtes Spiel hat sie zu führen. Das heißt, wenn man deren Willen gebrochen hat, mit seelischer Grausamkeit auf ( hindurch 2,3)Jahre, so sind die meisten, leicht zu regieren, weil sie sich so hilflos vorkommen und glauben nichts mehr dagegen tun zu können!  Sie kraftlose, willenlose, gebrochene Menschen bleiben, die ihnen wortlos folgen, wie 1938 dem Hitler.

Aber auch, wenn man mich 12 Jahre seelisch, körperlich und sexuell gefoltert, misshandelt, vergewaltigt, terrorisiert hat als Kind, so bin ich so stark hervorgegangen, dass ich diese Leute angezeigt habe, als sie wieder zwei Mädchen in Pflege bekamen, von der Fürsorge.

Und ich habe das Gefühl die Menschen glauben, wenn sie einen krassen Schritt für sich machen, den sie für richtig halten, hätten sie keinen Boden mehr unter ihren Füssen, nein, so ist es nicht, das geschieht nur aus der Unsicherheit heraus. Aber diese begleitet euch schon 2Jahre, nun. Denkt bitte nach, was ihr machen könntet, was ihr euch zumutet, zu tun. Welches Risiko wollt ihr eingehen? Jedes Ende birgt einen Anfang, in sich und es beginnt etwas Neues für euch und ihr könnt später einmal euren Kindern erzählen :“Ich war 2022 dabei, bei der größten Revolution für unsere Demokratie und Freiheit und für, oder sich gegen die Pharmaindustrie zu entscheiden, die uns in ein Experiment treiben lässt, von ihren Geldempfängern von Millionen & Milliarden Dollars,die hier willig mitspielen!

Zur Schande Österreich, das inzwischen im Ausland als Naziland verschrien ist, und SPÖ sowie NEOS hier voll zugestimmt haben!.

Glaubt mir, mit jedem Schritt; den ihr denen entgegnen werdet, umso mutiger und stärker in eurer Überzeugung  werdet ihr! Das ihr dann stolz darauf werdet,  der Pflicht eine freie Gesellschaft eingefordert zu haben, gefolgt seid.

Schreibt das Datum in euren Kalender und später, wenn ihr zurückschaut könnt Ihr sehen, dass es sich gelohnt hat. Egal wie lange euer Widerstand dauert!. Viele Wege führen nach Rom.

Und eure Kinder werden stolz auf euch sein.

Auf ein neues freies Leben!

Wie sadistisch pervers diese Meldung alleine schon ist!

Diese Regierung will Österreich wie China unter eine  1 Mann -Herrschaft stellen und dem Volk alles wegnehmen was es besitzt und nur mehr Ja, Sager wohin dürfen und ein digitales Punktesystem uns in Gut un Böse erscheinen lässt!

Wer das möchte, schaut eben geduldig zu, was die nächsten und die übernächsten Schritte sein werden; in eine unfreie Welt!

Traurig, aber so sehe ich es kommen!

Euer Ulf Reisinger 25.1.2022