GECKO-Pressekonferenz 22.12.2021

Die neue Kommissio von GM Mückstein:

Vorsitzende Katharina Reich    Militär Offizier Rudolf Striedinger  Rektor univ.Wien Markus Müller

Epidemologin Schernhammer

Simulationsforscher Nico Popper
Generalmajor Thomas Starlinger
altes Team bleibt-Virologen Epidemologen usw.
Die Politik schleicht sich aus der Verantwortung, da die Angst vor Wahlen, doch zu brenzlich ist.
Schon ab Montag 27.12. 2021
Also Sperrstunden sind auf 22h vorverlegt für Hotels, Gasthäuser, nicht nur für Silvester, da gibt es dann kein Feiern mehr im Gasthaus, Bars usw. Disco, oder essen im Restaurant.
Es gilt sowieso nur 3-fach Geimpft-Genesen- 3-fach Geimpfte + Tests,
Ungeimpfte bleiben ausgesperrt, im Lockdown.
GECKO-  Vorsitzende Reich die Medizinerin meinte, sie haben keine Daten wie sich Omikron entwickeln wird. Und sie konnte in dieser Pressekonferenz gar nichts sagen, außer dass es nächste Woche die nächsten Hiobsbotschaften geben wird, und zwar für alle! Sie wissen noch zu wenig über den Virus.
———————————————————————————————————————————————————-
Neuer Name, alte Belegschaft die hier das ganze Szenarium aufführen mit den Landeshauptleuten angeblich! Ob Kinder ohne Impfung nun mit ins Restaurant dürfen, konnte Reich nicht beantworten!
Super Aktion der GECKO! Alles der Gesundheit zu liebe!
————————————————————————————————————————————————————-
Die Wirte, Hoteliers sind voll angefressen, für was haben wir bis jetzt alles mitgemacht. Und in letzter Sekunde erst informiert. Einreisebeschränkungen 3 -mal GEIMPFT + Test, usw. So werden wir nur Stornierungen haben. Der Schaden ist enorm.“ Sie bekommen keinen Ersatz mehr! S (Hilfe Zuschüsse gestrichen! Ständige Kontrollen!)
Wir hören von Afrika, dass Omikron ganz harmlos ist, wir haben ja auch unsere Beziehungen auch dahin meinte:
Walter Veit Hotelier Vereinigung Salzburg-Interview Puls 24 Corona Gipfel 22.12.2021
Euer Schwarzseher © Ulf Reisinger 22.12.2021
————————————————————————————————————————————————————-