Solitarischer Schutz? Denn es nicht gibt?

Der große SCHUTZ der 1Mal-2Mal- 3Mal GEIMPFTEN,

für UNGEIMPFTE– gesunde Menschen.

Die GEIMPFTEN dürfen:

  • In Restaurants, Kaffees, Konditoreien, Gaststätten,
  • Discos, Bordelle, Nachtbars, Clubs, Vereine,
  • Fitnessstudios, Nagelstudios, Friseure,Freizeitgestalltungen alle
  • Theater, Museum, Galerie, Musikhallen, Großveranstaltungen,
  • Spitäler, Ambulanzen in den Spitälern, spezielle Ärzte aufsuchen,

 

Die UNGEIMPFTEN dürfen:

  • Arbeiten gehen,
  • Einkaufengehen, Drogerie, Lebensmittelgeschäfte, Bekleidungsgeschäfte,
  • Apotheke,
  • Hausarzt wenn er/sie das noch gestattet, ansonsten per Anruf Medikamente bestellen und in der Apotheke abholen!
  • Spazieren gehen,
  • Und sonst zu Hause bleiben,
  • Kein Hallenbadbesuch,
  • Keine Freizeitgestaltung: wie Tanzen -Turnen -Gymnastik, Selbstverteidigungskurse, Wellnessen, verboten.
  • Und viele gewohnten Dinge dürfen Ungeimpfte nicht machen!
  • Skifahren,

 

Das nennt BK Schallenberg dessen Solitaritätsbekundung heißt eben:

härter gegen die gesunden Menschen vorzugehen, eben einen Lockdown für UNGEIMPFTE es geben muss, damit sie sich schützen, sowie die anderen Menschen um sie herum und verstehen sollen, dass nur „Eine Impfung diese Pandemie beendet!“

Und im gleichen Moment wird gesagt:

  • Der Virus wird aber bleiben, mit dem müssen wir leben!  Influenza heuer 2021 ganz stark in Erscheinung treten wird. Sars covid 19 -DELTA Variante viel ansteckender ist als Influenza.
  • Die GEIMPFTEN können sich auch wieder anstecken, und den Influenza- Sars covid 19-Delta-Virus weitergeben. Sind sich alle Autograten dieser Regierung einig. Nur der Verlauf ist angeblich milder! Man stirbt angeblich nicht mehr, an Corona
  • Die Ungeimpften werden sich alle anstecken. Jeder Ungeimpfte wird den Delta -Corona-Virus bekommen und auf der Intensivstation landen und dann sterben. So die Botschaft der Regimegetreuen mutmaßlich bezahlten Sprachrohre, samt BK Schallenberg und GM Mückstein, die hier die Panikzahlen begrüßen.

2G Regelung bedeutet auch:

Für Ungeimpfte gibt es keinen Zutritt mehr zu: Spitälern, zu Gesundheit erhaltende Orte wie Ambulanzen, Spezielle Ärzte usw.

Also man trennt die Menschen von Lebenserhaltenden Maßnahmen ab mit dieser 2G -Regeln.

Es graut mir vor solchen Experten, diesen 100 Wissenschaftlern, und diesem Politische Regime, die mich an die Hitler Zeiten bis rein in die 70iger Jahre erinnert. (Homosexuelle wurden damals noch verfolgt und bestraft) in den 30iger Jahren ganz stark erinnert, wo Juden, Behinderte, Homosexuelle, Andersgläubige, Andersdenkende aussortiert wurden in Lager gebracht wurden usw.. Markiert, an den Pranger gestellt wurden, als Abschreckung für den anderen Teil der Bevölkerung.

Heute die gesellschaftliche Spaltung: GEIMPFTE- UNGEIMPFTE

Die Meinungsfreiheit gekappt wurde, Rebellen erschossen wurden, wenn ich heute Nehammer in den Pressekonferenzen höre und sehe, bekomme ich Gänsehaut,(vor lauter Grauen) da mir hier Bilder vor meinen Augen auftauchen, die sich 1:1 gleichen; mit der Gestapo!

Euer Ulf, der sehr besorgt ist.

Die 3G Regeln am Arbeitsplatz, zeigt: Die Lüge über den gefährlichen Virus, da geimpft, genesen oder getestet, nur dem Tourismus hilft ausländische Arbeitskräfte, zu bekommen! (Billigst Löhne gefördert wird) Die Wirtschaft hat sich durchgesetzt!

Also Freunde diese Maßnahmen sind Willkür für die Bevölkerung, da sie euch voll ins Gesicht lügen!

Wer sich hier, besser fühlt den Ungeimpften gegenüber, der hat den tiefen Sinn dieser Maßnahmen noch immer nicht verstanden- durchschaut.  Nur wenn sich weltweit die Völker wie in den 30iger Jahren dem Hitler unterwerfen und perverse Probaganda  das Volk aus Angst oder sich besser zu fühlen (Urlaub fliegen kann, meine Freiheit) mitträgt, indem er sogar seine Gesundheit opfert; (Langzeitschäden weiß niemand) für die wirtschaftlichen Erfolge der Pharmariesen ( BionTech-Pfizer  hat im ersten Drittel 2021 8 Milliarden Gewinne gemacht)und die Spaltung wie damals mitträgt, der ist nicht besser, wie die mutmaßlich, finaziell geschmierten,regierenden Politiker, die das Volk sogar sterben lassen! Viele bringen sich aus Verzweiflung ja um! Viele sterben wegen dieser gespritzten Stoffe. Das alles nimmt man wissentlich in Kauf.

Text (c) Ulf Reisinger Autor & Glaskünstler 8.11.2021


Videos zu diesem heiß diskutiertem Thema!

 2G Regelung und Lockdown für Ungeimpfte dazu Gerald Grosz

Gerald Grosz -2G-REGEL LOCKDOWN FÜR UNGEIMPFTE
 
————————————————————————————————————————————————————-