Sportler brechen zusammen…

Passiert das nach der 2.Spritzung?

Mysteriöse Serie immer mehr Sportler brechen während der Spiele zusammen und klagen über Herz-Brustkorbschmerzen…

Mysteriöse Serie immer mehr zusammenbrüche bei Sportlern


Servustv.hockeynight  trauert um Boris Sadecky

Er griff sich aufs Herz, als er in Dornbirn während dem Spiel zusammenbrach. Inzwischen ist er verstorben! Bratislawa trauert um ihren jungen Spieler!

Allen Hinterbliebenen mein Beileid!

War es die „Impfung“ die dem jungen Eishockyspieler das Leben gekostet hat? Der Verdacht bleibt!


Nun der nächste junge Geschäftsführer verstorben…

Das darf bitte nicht wahr sein. Nach dem Tod von Spieler Boris Sádecký in dieser Woche, müssen die iClinic Bratislava Capitals einen weiteren Verlust hinnehmen. Mit nur 36 Jahren verstarb nun auch der Geschäftsführer des Clubs. 😢🙏

Quelle: (c)#ServusHockeyNight

Mein Belleid den Hinterbliebenen!

R.I.P.Ulf Reisinger-Autor& Glaskünstler 5.11.2021


In Österreich starben Prominennte Menschen

Mutmaßlich sinddiese beiden Promis, nach der 2.Spritze verstorben.

         

Hugo Portisch(94) verstorben

  Edi Finger

Edi Finger der  ehem. Sportreporter und oe24 Morgenreporter und Hugo Portisch einer der größten Journalisten Österreichs, beide nach dem 2.Stich,

  1. von AstraZeneca Edi Finger Werbung machte und sich auf den 2.Stich laut oe24 Morgenkommentator freute.
  2. BionTech Pfizer gespritzt Hugo Portisch bekommen.

Die Medien dürfen das nicht veröffentlichen, denn das ist alles schlechte Werbung für eine mRNA Spritze in den eigenen Arm.

Mein Beileid den Hinterbliebenen!

Hier verantworte ich den Text und Google fotos(c) Ulf Reisinger Autor & Glaskünstler 5.11.2021


Viele Tote und Herzinfarkte beim Flugpersonal…

Diese „Impfungen“ sind weltweit sehr kriminell, da die Hersteller, sogar tote Piloten-Flugpersonal und Gäste nun zu verzeichnen haben! Und wer da noch Werbung dazu macht ist ebenfalls so kriminell wie diese Pharmariesen hier einen Stoff auf die Menschen loszulassen wie auch EMA + WHO -Impfkremium von Österreich und Europa es zugelassen haben!

Geld macht skrupellos-empathilos und kriminell die Menschen werden. WHO-EMA & Politiker der EU sind Mafia  Systeme und auch die Wissenschaftler -„Experten“ die als Berater auftreten, für die Politiker herangezogen werden

Geimpfter Pilot stirbt während des Fluges…

Geimpfter Pilot stirbt während des Fluges-Flugzeug musste notlanden
Internetrecherche, Aufmerksam gemacht von einer Freundin- © Ulf Reisinger 14.10.2021


Gerade eben erfuhr ich

Eine Freundin aus Deutschland erzählte mir, dass in ihrer Familie nach der 2.Spritzung ein Enkel verstorben ist. Andere  Menschen schwerer erkrankt waren, nach den Spritzungen. Sie und ihr Mann hingegen spürten gar nichts außer den Stichstellen Schmerz etwas.

Ja, das sind die Fakten, die einfach vertuscht werden. von den Ärzten, den Stellen in Krankenhäusern und nur Lügen verbreiten üder die z.B.: die Toten nach den Spritzungen.

Verantwortlich für den Text(c) Ulf Reisinger Autor 6.11.2021


 

.