Überbelegung von Intensivstationen…

Spitalsbetten Überbelegung, Intensivstationen

NUR ungeimpfte würden auf der Intensivstation liegen, so die gekauften Medienberichte!

Es kann so nicht stimmen, nicht so schlimm sein, wenn Österreich aus Rumänien CORONA Kranke einfliegen lässt.

Und wenn heute 227 (inklusive der aus dem Ausland eingeflogenen?) Personen mit Corona und ev. Vorerkrankungen auf Intensiv liegen, bei einer Bevölkerungszahl von knapp 9 Millionen Menschen…

Post auf FB 25.10.2021


Das sagt doch alles aus, das erst jetzt die „Pandemie beginnt durch die Geimpften!

Nun will GM Mückstein alle Ungeimpften anschreiben?

Woher hat er diese Daten? Das wäre eine Datenschutzverletzung würde ich sagen, da meine Gesundheitsdaten niemanden etwas angehen und bei dem Daten Wirr Warr bin ich gespannt, ob ich auch ein Brieflein bekomme.

Ich schaue mir das inzwischen im Gesetzbuch an!

Passt auf euch auf! Euer Ulf


N.Ö. 28.10.2021 Intensivstation

Es sind nicht die Ungeimpften in der Mehrzahl die die Intensivbetten belegen und am Ende sterben!

9 Menschen mit Corona verstorben , davon 5 Geimpfte… Also so viel zur Wirkung der mRNA Stoffe!


Ein BEKANNTER

Ein guter Bekannter von mir, (20) hatte im Frühjar „Corona“   und galt als Genesener. Um dem Testen aus dem Weg zu gehen und  in die Arbeit gehen zu können. Aber auch damit er, mit seinen Freunden im Winter in Bars und Discos gehen kann, ließ er sich jetzt 2 Mal impfen. Und heute telefonierte ich mit ihm und er erzählte mir, dass er krank ist, starken Husten und Brustkorbschmerzen,  Ich gab ihm noch Ratschläge, wie  mit Zucker geröstete Zwiebel dann abseien und den Saft trinken. lindert Schluckbeschwerden. Die Zwiebel heiß in einem Tuch am Brustkorb auflegen. Das tue ich auch, wenn ich Grippe habe! (Seit 2016 hatte ich keine mehr) Ich wünschte ihm echt alles gute und er wird sich wieder bei mir melden.  .

Ich hoffe alles geht gut aus und er wird keine Herzwandentzündung haben, von den Impfungen! (Sehr viele junge Menschen bekommen das sind keine Fake News, da das sogar Ärzte zugeben!)