Hofburg als Impfstrasse 26.10.2021

Welch „edle“ Geste von BP Van der Bellen

„WIR MACHEN HEUER DIE HOFBURG ZUR IMPFBURG“

Schallt es aus der Hofburg, Wien. Welch „edle“ Geste, liebe Ungeimpfte-ihr gesunden Menschen, macht euch auf und pilgert zu Van der Bellen, wenn ihr sein Kettenraucherkammerl besuchen wollt, sollt ihr schon zumindest getestet sein, um eingelassen zu werden, zum geimpften Bundespräsidenten. Vorsichtig sein, denn BP könnte dich anstecken, da auch geimpfte Gefährder sind. Sie werden eben nicht so „schwer“ krank,(laut den Experten-Wahrsagern dieser Regierung) wie du als gesunder Mensch sagen mutmaßlich finanziell  geschmierte Kugelschauer-Virologen -Mathematiker-Epidemiologen, den Verlauf voraus.

(Sptäler mit doppelt geimpften auch auf Intensivstationen mit schweren, oder tödlichen Verläufen!)

BP Van der Bellen lädt gesunde Menschen, die sich nicht impfen wollen, in die Hofburg ein. Schaut man sich die nach einer Spritzung von mRNA dem Menschen schädigenden Stoffe Nachwirkungen an, in meinem Umfeld-Familie-Bekanntenkreis und Freunden, meine Erfahrungswerte, welch schwere Schäden sie macht, sich nicht impfen zu lassen, verständlich ist!

Stellt euch vor die Impfstrasse ist im MARMORSAAL eingerichtet, also majestätischer Aufwand nur um Menschen zum Impfen zu bekommen. Als Belohnung dürfen Sie dann, in den Präsidentschafts-Kanzlei, sie ansehen, vielleicht dürfen Sie mit dem BP auch in seinem Raucherkammerl eine rauchen, aber nur wenn Sie sich vorher Covid19 impfen haben lassen!  Sie haben angeblich zwar erst nach 14 Tagen den Schutz durch diese Spritzung und da auch noch nicht viel, da Sie ja die zweite Spritzung benötigen, um „Immun“ zu sein (Laut Lügen- Geschwafel von Sebastian Kurz & Wolfgang Mückstein – Stellvertreter von Kurz Schallenberg) und deshalb braucht ihr noch die 3.Spritzung und zusätzlich noch die Influenza Grippe Impfung, dann seid Ihr noch immer nicht auf der sicheren Seite, da es noch keinen Stoff gibt, bis heute 25.10.2021, der das echt einhalten könnte.

Und das am GEDENKTAG 26.10.2021 dem Tag „Österreich ist frei!“

Nur Österreich 2021, schaut nicht so, Österreichs Bevölkerung wurde von der Regierung Türkis-Schwarz-Grün gespalten in „GUT“ & „BÖSE“ -Schätzungsweise (von mir) 3Millionen Menschen und Kinder werden als Gefährder- Todbringer öffentlich denunziert von Experten, Journalisten, Staats- TV Sendern.

Neben den Verleumdungen:

  • Covid19 Leugner –
  • Rechtsradikale
  • Schwurbler diffamiert

weil sie ihrem gesunden Immunsystem vertrauen. Von ihrem Hausarzt als sehr gesund ausgewiesen werden, bis auf ihre Vorerkrankungen z.B.: Bluthochdruck, Herz & Kreislaufbeschwerden, Drüsenkrankheit usw.).Hier befürchte ich, dass es z.B.: für mich zur Folge haben könnte, wenn ich mich hier spritzen lassen würde:

  1. Herzinfarkt, Herzwandentzündung, usw.
  2. Hirnschlag gefährdet,
  3. Thrombose gefährdet wäre.

Daher kommt eine Covid19 Spritzung nicht in Frage.

Die Spritzmittel Werbungsangebote für meine Freiheit sind mir nicht Anreiz, sondern fiese verlogene für viele Jugendliche undurchschaubare Lockmitteln,  deren Folgen sie danach spüren werden, wenn man für eine Spritzung das annimmt :

  • Ein Sechser Tragerl Bier wie ein Bürgermeister in der Steiermark die Jugendlichen locken wollte.
  • Einen 100derter Gutschein für eine Disco, wo der Spritzwagen vorne steht und anbietet.
  • Die Lotteriespiele mit Auto als Preis ebenfalls um 10.000 Menschen zum Spritzen zu bekommen, ist unverantwortlich und haben mit Gesundheitsbewußtsein nichts zu tun.
  • Ihr dürft dann in den Urlaub fahren, wenn ihr euch spritzen lasst,

Und die Liste kann man fortsetzen, aber es scheint alles ins Leere zu laufen, außer im Burgenland, da geht der Landesherr davon aus, dass er SPÖ am 11.11.2021 sein Land als Maßnahmen frei erklären will. (70% 80% Gespritzte) Wenn das am 11.11.2021 nicht stattfindet und mit Lügen weiter erklärt wird, werden die letzten Menschen, die angelogen wurden, sich weitere Sticherln überlegen!

Man muss schon ein großer Sadist sein, eine narzisstische Störung haben und psychopatische Züge aufweisen, wenn ich ein ganzes Volk so unterdrücke wie diese Regierung Türkis-Schwarz-Grün es aufweist, eben Diktatoren es sind! Einfach gefährliche Persönlichkeiten!

Das LÜGENGEBÄUDE wird einbrechen, davon bin ich überzeugt.

Euer gesunder Ulf

Foto(c) oe24 Bericht 25.10.2021 Text (c) Ulf Reisinger Autor 25.10.2021