Das bringen System Sender-Medien nicht!

Das bringen System TV- Sender & Medien nicht!

Es scheint so, als würden die Tore zur Wahrheit nun erreicht:

WHO- Die Europäische Beratungsgruppe der WHO für Immunisierung, ehemaliger Vizepräsident, Prof. Christian Perronne sagte am 13.9.2021, dass alle Geimpften über die Wintermonate unter Quarantäne gestellt werden müssen, oder eine schwere Erkrankung riskieren.

Prof. Perronne ist auf tropische Pathologien und neu auftretende Infektionskrankheiten spezialisiert. Er war Vorsitzender des Fachausschusses für Übertragbare Krankheiten des Hohen Rates, der öffentlichen Gesundheit.

Der Experte für Infektionskrankheiten bestätigte die sich rapide verschlechternde Situation in Israel und Großbritannien und erklärte: „Geimpfte Menschen sollten unter Quarantäne gestellt und von der Gesellschaft isoliert werden.“

Er fuhr fort: “Ungeimpfte Menschen sind nicht gefährlich, geimpfte Menschen sind gefährlich für andere. Es hat sich jetzt in Israel bewährt-Ich habe Kontakt mit vielen Ärzten in Israel-sie haben große Probleme, schwere Fälle in den Krankenhäusern sind unter Geimpften, auch in Großbritannien gibt es das größere Impfprogramm und es gibt auch Probleme.“

Die aktuelle Arbeitsgruppe zur Covid-19-Pandemie in Frankreich soll nach Erhalt der Nachricht „völlig in Panik geraten sein“ da sie eine Pandemie befürchtet, wenn sie den Anweisungen der Experten folgt.

Der israelische Arzt Kobi Haviv sagte gegenüber Channel 13 News:

95% der schwerkranken Patienten sind geimpft. Vollgeimpfte Personen machen 85-90% der Krankenhausaufenthalte aus. Wir eröffnen immer mehr Covid -Filialen.

Die Wirksamkeit von Impfstoffen nimmt ab oder verschwindet!

NB “Jeder Booster Jab wird dies 10 x schlimmer machen!!


Noch zur Info:

Mit 1.1.2022 läuft die Notzulassung für die bereits (wie? lange) gelagerten mRNA Dosen aus. Die Notzulassung ist nicht mehr gültig!

Also das erklärt auch diesen Druck unter der die verlogene Regierung Türkis-Schwarz-Grün nun steht die 29 Millionen Dosen noch loszuwerden.

Und man kann sich vorstellen wer welche Stoffe Booster Spritzen bekommt, als 3.Stich, ihr alle das gleiche gefährliche Spritzmittel bekommt, das euch nicht schützen wird.

Einfach zum Nachdenken anregen! Erzählt es weiter, euren Bekannten Freunden!

Denn…

Text (c) Ulf Reisinger Autor & Glaskünstler-Maler &Zeichner 25.10.2021