Ist das der Zukunftsplan?

Pervers genug wären diese Türkis Grünen

Ich traue dieser Regierung alles zu. Auch dass sie uns Ungeimpften enteignen -entmündigen und in Lager wie in den USA stecken! Ja, das vermutete ich schon seit dem ersten Lockdown, der an die 1933 Jahre mich erinnerten.

Wenn Sadismus- Psychopathentum um sich greifft und Ungeimpfte in Lager kommen!

Quarantäne-Flüchtlingslager dienen als Ungeimpfte Lager

 

Herren wie GM Mückstein und BK Schallenberg sind diese Lagervirsion zuzutrauen! Schallenberg sagte in seiner Rede mach dem Maßnahmen Gipfel:“ Ich setze die im Sommer beschlossenen Maßnahmen weiter durch, mit einer Verschärfung von 2Punkten! Diese Drohgebärde halte ich aufrecht. Daher lassen Sie sich impfen so der Nachruf.

Ein Berater dieses Kurz Mückstein Teams, sagte nachdem er gehen musste, folgendes:

Wenn das nicht alles aussagt, wie verlogen diese 100 Wissenschaftler gut bezahlten-verzeih geschmierten beitrugen, dass sich Menschen in Österreich durch diese aber durch diese gut bezahlten Politiker (Parteigelder von Pharmaindustrie -Maskenverkäufern, Testfirmen) „Impfen“ ließen. Die großzügigen Wahspenden für Kurz, der nun der eigenen schwarzen Partei; mit einer „Liste Kurz“ droht. Die Schwarze Partei an seinem Saugknopf hängen und bitten, tu das nicht, wir verschwinden in der Versenkung. Die Grünen blind und Machtgeil sehen ihren Absturz noch immer nicht. Sie lügen und betrügen uns Menschen genauso, wie die türkisen Bubeln mit Großvater Schallenberg!

Traurig was in dieser Gesellschaft passiert. Die medizinische zwei Klassen Medizin schon da ist. Wer Geld hat wird behandelt wer keines hat muss eben warten. Das brachte alles „CORONA“ jetzt tritt es zu Tage, da die Spitäler Gewinnorientiert, denken und arbeiten müssen.

Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden wie er es haben möchte, krank werden durch diese Spritzmittel mRNA oder ohne diesem Gift für den Körper,  gesund und munter zu bleiben.

Armes krankes von Psychopathen geführtes Land!

Das ist meine Meinung als Autor & Künstler.