Impfschäden…

Viele glauben das nicht, aber spätestens dann…

Wenn ein Familienmitglied betroffen ist, oder gar nach einer Impfung verstorben ist, sieht ihre heile Welt anders aus.

  • Weil er/sie innerlich verblutet ist und es Spitalsärzte gibt, die nichts „finden“ und solche Fälle, nicht auf die Impfung zurückführen ( Nach 2.Genspritze mNRA)
  • Einen schnellen Tod erlitt nach der Impfung,(Nach 2.Genspritze mRNA)
  • Einen kleinen Schlaganfall gehabt hat, (Nach 2. Genspritze mRNA)
  • Einen Aorthariss erlitten hat, wo er sich doch so auf die zweite Impfung  AstraZeneca gefreut hat und sie öffentlich im Morgentalk beworben hat.(Nach 2. Genspritze-mRNA)

BK Sebastian Kurz leitete im März 2020 leitete diese in Weitsicht -Impfpflicht mit den Worten  schon ein:

„Jeder wird jemandem kennen der an Corona verstorben ist.“

Ich habe niemanden kennengelernt, der, oder die, an Corona verstorben wäre.

Sondern

  • weil er Selbstmord begangen hat,
  • weil er schon sehr schwer krank war, an Leber, Niere, Lunge -schwaches Herz und  daran verstarb,(79 Frau) wo ich beim Begräbnis war. (Als Coronatote ausgewiesen wurde!)

Um nur  von ein paar Menschen und Erlebnissen von mir, hier aufzuzählen. Es gibt eine ganze Liste in meinem Bekannten-Freundeskreis die mir Wöchentlich von ihren Freunden, Familienmitgliedern erzählen und deren Freunden.

  • Der schnelle Tod den Mann mit 58 Jahren ereilte, er konnte nur mehr die Autotüre öffnen und um Hilfe rufen, dann war es vorbei. (2 Mal geimpft mRNA -Genstoff)

Die Selbstmorde; in diesen 1 1/2 Jahren des psychischen Terrors, werden nicht öffentlich Thematisiert, gezählt, da sie als Corona Tote gezählt werden. Sehr viele Menschen die ich persönlich kenne, die mir von Nebenschäden erzählen und eine Kleinstadt sehr viele Tote im letzten halben Jahr zu verzeichnen hat, fällt den Menschen auf, Menschen zwischen 39 und 59 Jahren.(Circa 11 Verstorbene nach der dopelten Impfung)

Wer hier noch die Augen davor verschließt und mich als was weiß ich verleumdet, wird eines besseren belehrt werden.

Ich gebe meine Informanten nicht preis!


Ich glaube auch Wissenschaftlern, die mir ihre Thesen offen erklären wie sie zu ihren Resultaten- ihren Thesen kommen, die sie öffentlich kund tun!

Prof.Dr. Sucharit  Bhakdi im Interview…

Was sich alles im Herbst 2021 abspielen wird. Er meint, die Geimpften werden schwer krank werden, im schlimmsten Fall sterben, was ja jetzt schon in meinem Bekanntenkreis zu erkennen ist!

Schauen Sie da rein… Was geschieht bei einer Impfung…

Die Impfung macht


 

LINKS:

Wenn das Blut gerinnt, Krankenhäuser sind voll von Geimpften-Die Impfung wirkt nicht sondern birgt schwerste Nebenwirkungen…

Wenn das Blut gerinnt-Krankenhäuser sind voll mit geimpften die Impfung wirkt nicht, sondern birgt schwerste Nebenwirkungen

 


Verantwortlich Autor(c) Ulf Reisinger 10.9.2021