Malerei- Zeichnungen -Mein Weg zum Mann

Der Mann Ulf

So möchte ich später schon sehr ergraut mich präsentieren können!

Meine Hoffnung dahingehend ist beständig, da ich gelernt habe geduldig zu sein, abwarten zu können um die Dinge die jetzt auf mich zukommen, genießen zu können. Spannende 2 Jahre so wurde mir prophezeit.

ULF

SEELENMANN REIS

Zeichnung  7.4.2019

Größe: 29,08 x 27cm

Auf Zeichenpapier

Nicht verkäuflich!


 

Wunschtraum -Reis- dem Seelenmann

Zeichnung März 2019

Größe: 27 x 29,08cm

Nicht verkäuflich!

Man hat also 1956 schon bemerkt, dass ich nicht der Norm entsprach! „Spielt lieber mit Buben!“

Damals hatten Mädchen rosa zu tragen und Buben blau. Es war streng darauf geachtet worden, dass Mädchen nichts männliches, Bubenhaftes, an sich haben, sondern sich artig  zu benehmen hatten!

Stand in dem Fürsorgebericht von 1956. (Alter 5 Jahre)

Im Abschluß Bericht des Erziehungsheimes Schwaz-St.Martin vom November 1970, der Direktorin Tussetschläger stand unter anderem:

„…ist dem anderen Geschlecht gegenüber zurückhaltend und misstrauisch.

Übt durch ihre burschikoses Aussehen und Wesen auch keine Anziehungskraft auf Männer aus.“

Ich wäre mir auch schwul vorgekommen, das ich ja nicht bin und war,mein denken und fühlen war  immer schon, hetero. Mein Interesse galt und gilt hetero Frauen, zu verführen sie zu lieben.Sie zu beschützen und immer für sie dazusein.

Ich lernte meistens, hetero – bisexuelle Frauen kennen und lebte mit ihnen.


In meinem Buch  „Tote Kinderseele“ v.2011 (Frankfurter Messe herausgekommen) Tote Kinderseelefindet man Texte dazu und diese Zeichnung von  2005.

 

Ich habe mich als 4 Jährige(r) 5 Jähriger schon als Bub gefühlt! Ich hasste alle Mädchen Kleider, die Strümpfe, den rosaroten Strumpfgürtel, die man damals tragen musste. Es gab keine Strumpfhosen, die etwas neutraler gewesen wären. Ich liebte den Winter, da ich da lange Hosen tragen durfte.

Ich komme mir vor,  wie  eingeschnürrt und Handlungsunfähig. Da ich mich nicht so leben kann, wie ich es seelisch fühle!

Bleistift -Zeichnung

Größe: 19,2 x  17,3 cm

nicht verkäuflich!

 

———————————————————————————————-

Mein Leben als unsichtbarer Mann…

Lebend im Niemandsland

Ich fühle mich als hetero- Seelen- Mann.

 

Art-Text & Collage auf Tonpapier Reis & Inger

…im Körper einer Frau

Eine Erklärung für mich, um damit Leben zu können!

Art-Texte©reisingerh.1999- 2001 umgesetzt!

Alle Rechte  sind bei reisingerh. keine Vervielfältigung ohne schriftliches Einverständnis!

Nicht verkäuflich!


Der seelische Mann

Acryl-Malerei- zum Thema 2009

Detailaufnahmen  

SEELENMANN, – LEBEN im Geiste,  des Frauenkörpers

Zwei Seelen in einer Brust

Eine sichtbare und eine eingesperrte Unsichtbare.

 

Erklärung des Seelenmann Dasein von mir…

Bild 80x60cm

„Das Chaos in mir“

 

Der Kampf in mir und dem unsichtbar Sein.

Größe: 80x60cm

„Der Humor“

 

Lässt mich immer weiter gehen, bis zu mir, oder Dir.

Und sehr viele Erfahrungen sammeln!

Größe: 80x60cm

Diese Dokumentation darf ohne mein schriftliches Einverständnis; nicht weiter verwendet, nicht copiert werden!

© Reis & Inger 2019

Ich war immer seelisch- geistig ein Junge, in der falschen Hülle, eines weiblichen Körpers.