Schenken Sie mir, 13 Minuten ihrer Zeit…

Die Schlagzeilen in der Woche vom 14-21.10.2019

 

120.000 Kindopfer bei  einem Wiederholungs- Sexverbrecher aus Österreich!

120.000 Kindopfer


Schenken Sie weiteren Videos von mir:

Was wir den kleinen Kindern heute antun, hat große Auswirkungen auf deren Leben und unsere Gesellschaft.

Wenn wir den Thesen eines  bei Sextätern hochbejubelten, beliebten Naturforschers und Sexualwissenschaftler aus den USA, dessen Saat in Österreich aufgehen lassen!

A.C. Kinsey der bewiesener Weise, 60 Sexverbrecher, vorliebe Buben, für seine Forschungen von Babys -Kleinkindern sexuell misshandeln ließ und wenn die Buben dann laut schrien und weinten, vor Schmerz, sagte Kinsey, die Buben hätten einen Orgasmus erlebt.

Und diese These wurde 2010 in Österreich von der Kulturministerin Schmidt, ausgezeichnet, der Verein Selbstlaut mit „Ganz schön Intim“.  Vielleicht erinnern Sie sich noch daran:

Verein Selbstlaut der vorgibt eine Fachstelle zu sein- gegen sexuelle Gewalt zu sein.

Aktuelles

Wie pervers ist unser Schulsystem? Wie sexualisiert, versaut, unsere Kindergärten? (Zum Glück weniger Kinder nicht alle Kindergärten in Österreich,  sind hier bereit das Kleinkindern anzutun!)

Frühkindliche Aufklärung


Videos von TV-Sendungen mit mir

YouTube -Videos

INFORMATION -AUFKLÄRUNG

Ist eines der wichtigsten Aufgaben, als Aktivist für effektiven Schutz für unsere Kinder zu kämpfen mit den Mitteln die man hat!

Reisinger -Aktivist-Youtube

———————————————————————————————————————————-