Glaskunst Ausstellung

Designcenter Linz 1997/ 1998

Europäerinnen Ausstellung Designcenter Sep.1997

 

Designcenter Linz, Schmuck, Lichtobjekte, Schachs, Spiegel,

 

Designcenter Linz Schmuck, Lichtobjekte, Schachs, Spiegel, als Unikate zu bekommen waren. Tiffany Technik.
Spiegelglas Armreif produziert und verkauft 1997.

Ich habe beim Verein „ART of WORK“ eine zweijährige Ausbildung durch Glasmeisterin und Künstlerin Magdalena Aichinger 1996 bis März 1998  in Linz, zum Glaskünstler, mit Unternehmerprüfung Erfolgreich absolviert.

Ich wurde von einer großen Glaskünstlerin Magdalena Aichinger

Atelier Magdalena Aichinger

ausgebildet und ich habe durch sie sehr viel gelernt. Wie man sieht sind sehr schöne Projekte entstanden. Ihr verdanke ich großes Wissen über Glas-Kunst und die Verarbeitung.

Kreide Magdalena Aichinger