10 Tage nach der Kontrolluntersuchung 4.5.2021

 

Meine Narben verheilen schön…

Es sind nun 10Tage vergangen seit ich die Fäden gezogen bekam und meine Heilung mit Salbe einmassieren begann. Ich kann täglich sehen wie die Restfäden und Verkrustungen von den Narben sich lösen und ich mein fest anliegendes Hemd täglich trage um das anwachsen zu beschleunigen. Ich hatte eine große Brust, daher entschied ich mich für eine total OP und somit sind bei mir keine Brustwarzen erhalten geblieben sind,.diese werde ich mir später vielleicht  mit Tätoos machen lassen.

Was mich erschreckte und an was ich mich gewöhnen muss, das ist nun, dass der Bauch plötzlich zum Vorschein kam. Ja, das verdeckte meine große Brust, die am Bauch auflag, da ich ja keinen BH trug und immer elastische Leiberl trug, die das ganze etwas zusammenpressten. Ich habe meine Brüste auch verabschiedet, indem ich Fotos noch von ihnen machte. Als Dokumentation für meine Nachwelt und für mein nächstes Buch darüber „Der Seelenmann“.

Hier das erste Foto ohne Brust, wo man es auch sieht.

Mastek OP vorbei

Es gibt auch Fotos von meinem neuen Oberkörper und wie er nun frisch operiert aussieht. Es sind große feine Narben die ich über beiden Brüsten habe. Und so einen Oberkörper eines Mannes bekam.  Es sind unbeschreibliche Glücksmomente die ich hatte, als ich das erste Mal runter blickte und nichts mehr als die Narben zu sehen waren. Natürlich ist das alles geschwollen gewesen und teilweise noch immer, aber das wird so denke ich, in der vorgegebenen Zeit und Massagen sowie mit einem Gelroller nach einem Monat nachdem die Narben nicht mehr nässen, dann noch zu massieren, den Erfolg bringen. Alles wird zu meiner Zufriedenheit dann sein. Ich werde mich dann hier euch  hier auch mit meinen Oberkörper präsentieren, wie der  Body noch ohne Tatoos ist.

Die Tatoos kann ich erst dann nach drei besser 6  Monaten  machen lassen. Wenn alles echt für mich verspürt, gut verheilt ist. In meinem Alter ist das ja halb so schlimm.

Foto(c) Ulf Reisinger

Jungen (Seelen)-Männern, möchte ich sagen, wenn bei euch das auch so ist, seid nicht ungeduldig, denkt daran dass ihr das ganze Leben noch vor euch habt und die Ärzte, das Beste für euch rausholen, da sie ja auch zufriedene Menschen danach haben wollen! Je besser alles verheilt ist, umso besser dann eine Korrektur wenn sie sein muss gelingt..Ich habe mein Leben schon fast hinter mir, ich kann mir nur ein paar schöne Jahre noch wünschen, wo ich mich endlich leben darf. Mein Seelenleben im Gleichklang und sich wohlfühlend im Reigen des Lebens sich wiegt. Wenn du in dir ruhst und glücklich bist, dann hat sich alles gelohnt, was du dafür getan, bekommen hast und den vielen Menschen zu verdanken hast. Die Menschen die dir den Weg dazu geebnet haben.

Ich vergesse es nicht: Prof. Dr. Michael Rab und seinem Team der plastischen Chirurgie den Schwestern in dieser Abteilung die sehr nett freundlich sind. Dem Verein Insieme mit Gründerin und Betreuerin Edith Walzl, dem ganzen psychologischen Psychiatern, PsychologInnen und Gutachtern bin ich herzlich Dankbar für ihre gute Arbeit.

Euer Ulf

Text & Fotos (c) Ulf Reisinger 25.4.2021 Entlassungstag aus der Klinik. 10h

—————————————————————————————-