Ärzte und Spitalspersonal, legt…

Arbeit nieder…

Österreichs Gesundheitspersonal gegen Impfpflicht, wir legen unseren Dienst nieder.

Schon tausende Mitarbeiter des österreichischen Gesundheitssystems haben sich vernetzt und gemeinsam einen Offenen Brief an Gesundheitsminister Mückstein verfasst, in dem sie eindringlich davor warnen, dass sie die Schikanen der Regierung gegen Ungeimpfte nicht mittragen werden. Die Entscheidung für oder gegen die Covid-Impfung sei persönlicher Natur und müsse dies bleiben. Die Autoren fordern einen Kurswechsel – bleibe dieser aus, so sei man dazu bereit, die Arbeit niederzulegen und gemeinschaftlich zu streiken: “Wir sind viele und wir werden uns Gehör verschaffen!”

gesundheitspersonal gegen impfpflicht wir legen unseren dienst nieder


Eine Bekannte von  einem Krankenhaus in meiner Geburtsstadt Linz schrieb mir,

Heute hatte ich Nachtdienst gehabt und mir ist aufgefallen, dass keine Impfdurchbrüche mehr im Computer zu Kennzeichnen sind, daraufhin hab ich natürlich unseren Oberarzt angesprochen da ich das nicht in Ordnung finde und er meinte nur:

„das ist nicht aussagekräftig  deshalb gelten seit Vorgestern alle als Ungeimpft!“

Schrieb sie mir aus meiner ehemaligen Heimat O.Ö. 24.11.2021


So eine Sauerei und Verschleierung der Nebenschäden würde ich sagen! Und die Fake News über den Erfolg der Imfungen!  Und die Überbelegung von Spitalsbetten durch gesunde Menschen -NICHT GEIMPFTE! Und wieder wird gelogen  und da soll ich mein Leben riskieren als gesunder Mensch?

ICH LASSE MICH AUS DIESEN GRÜNDEN nicht Spritzen!