Nicht geimpft im Krankenhaus
Heute 27.10.2021 wurde ich von einer langjährigen Bekannten angerufen und als ich sie fragte, wie es ihr gehe, meinte sie, nicht so gut, Corona, sie liege im Krankenhaus der Stadt, in der sie lebt. Seit Do. 21.10.2021und sie denkt morgen 28.10.2021, nach einer Woche nach Hause gehen zu können.
Sie ist nicht geimpft, ihre Kinder und Enkelkinder hatten Corona positive Tests. Mussten in Quarantäne. Sie ging danach testen, sie war negativ. Dann ging sie noch einmal testen, auch negativ und am nächsten Tag bekam sie Fieber- kalt sein, und war zu nichts mehr fähig. Ihr Sohn ließ sie mit der Rettung ins Krankenhaus bringen.
Auf meine Frage: Von den Kindern war auch jemand im Spital?
Meinte sie: Ja, 1Tag die Schwiegertochter!
Sie erzählte mir, dass mit ihr 11Personen auf der Corona Station liegen. In einem der größten Spitäler der Stadt. Sie gelte nun als Genesene und der behandelnde Arzt rät ihr von einer Impfung ab, da sie genug geschützt sei. Sie sagte auch, dass die Ärzte selbst nicht wirklich wissen, sich in für oder wider befinden, da sie ihr nicht einmal sagen konnten, was sie wirklich tun und raten sollten, wie und was der Virus wirklich ist.
Auf meine Frage, ob die Ärzte in diesen Schutzanzügen wie im Fernsehen sie betreuen?
Meinte sie:“ Nein, ein Gesichtsschutz, aber sonst nichts!“
Es gibt also noch ehrliche Ärzte, die einem in dieser Zeit, nicht oft begegnen, meint man, wenn man diese grausamen Werbungsfilme sieht, die Angst & Schrecken in der Bevölkerung verbreiten sollen!
Diese perverse Regierung alles tut, um uns Ungeimpften zum „IMPFEN“ zu bringen, aber Erfolglos 1% ließ sich impfen seit dieser Drohkulisse!
Aber es gibt auch diese Menschen beruhigende Werbungen darunter:
Das ist bestimmt eine Fake Werbung und wird schnell verboten werden, denke ich!
Und eines möchte ich hier betonen, meine gute Bekannte, lag nicht auf der Intensivstation.