Wenn meine Freiheit

dann so aussieht, im Sars cov2 Chaos…

Das ich als Geimpfter immer noch ansteckend sein kann, weil die versprochene Immunität also damit ich nie mehr Grippe bekommen, werde, müßte ich annehmen, dabei kann ich zum Spreader werden. Schock! Keine normale Freiheit für mich so möglich ist, weil ich nun das sicher weiß. Muss ich aus Rücksicht auf andere, sie nicht zu gefährden, Maske tragen, mich immer wieder Testen lassen, ob ich ansteckend bin, wenn ich die Rücksichtnahme ernst nehme.

Aber vorher total gesund war, vor den Spritzen mit mRNA -Stoffen, da sehr folgsam, ich mich 2 Mal impfen ließ.Und nun sagen mir die Fürsprecher, 100% Schutz gibt es nicht. Nein, jetzt wo ich zweimal geimpft bin, sagen sie mir via TV, dass der Impfschutz ab 4,5, 6, Monate nicht mehr vorhanden ist und ich eine Auffrischung benötigen würde, den 3.Stich! Der von der EMA und der WHO noch gar nicht zugelassen ist. So wird er in Wien schon das 3.Mal geimpft.

Wer hier noch sich für die Impfung ausspricht und mir sagt,“ lasse dich impfen“, dem muß ich echt entweder einfach stehen lassen, bevor ich mich vergesse, oder im sagen, „ob er noch alle Tasten im Schrank hat?“. Ich würde eine immense Wut haben; auf alle. Die Aggression, sich auch äußern würde, die eskalieren würde.

  • Weil ich so einer fiesen Maipulationen, öffentlich verbreiteten Lügen, wie sich jetzt im Sommer herausstellte auf dem Leim ging. „Im Herbst müssen sich die ersten die geimpft wurden, den 3. Stich holen.“ Was?  Wie verarscht müssen sich die Geimpften eigentlich vorkommen.

Nein, nun wird der Hass geschürrt, die Freiheitsberaubung bekommt die perversesten Fratzen die Machtmenschen nun ausüben an uns, den NICHT -Geimpften,

  • ARBEITSLOSEN WILL MAN das Geld für 6 Wochen gestrichen werden, wenn ein Chef iner Firma ihn/Sie nicht nimmt, weil der Arbeitslose nicht impfen lassen wollte.
  • Ungeimpfte sollen die Tests sich selbst bezahlen (Ab 25.-€ bis 150.-€)
  • Wenn ein Ungeimpfter positiv getestet wird und er in Quarantäne muss, er diese Tage vom Lohn abgezogen bekommt.

Das sind nur 3 Beispiele der letzten Grausamkeiten.(23.9.2021)

Nun schüren vom Ärztekammerpräsident , Virologen, Mediziner und Politiker sogar die Opositionsparteien schwärmen für die Spritzungen; sogar für die Spritzungen von Kleinkindern aufwärts (5 Jährige bis 16)

Für mich ein Horror was hier den Generationen angetan wird.!

Euer nachdenkliche alter Mann(c)  ungeimpfter Ulf Reisinger 23.9.2021


 

 

..