Schlechtes Zeugnis für Therapie…

RA Mayer von Teichtmeister sagte…

  • Dass die anderen Sexverbrecher sadistischen Triebtäter, den Psychologen und Psychiatern etwas vorlügen in den Psycho-Knasts, die haben nur ein Ziel, so schnell wie ihm/ihr möglich da rauszukommen.
  • Teichtmeister ist frei und er braucht, das nicht zu denken, da er ja frei ist. Und eben eine engmaschige Therapie machen muss und alle Auflagen einhalten muss.
  • Um dieser Einweisung zu entgehen.

 

Wenn man sich das so schön auf der Zunge zergehen lässt, so spricht RA Mayer der forensischen Therapie ab, dass sie Experten für Sexverbrecher sind, dass sie durch die Therapie  jemanden so weit bringen können, dass er/sie nach der Entlassung auf kein Kind mehr zugreifen.

Und diese teuren Therapien nutzlos sind.

Nur die Therapeuten, die viel kosten aber beim Teichtmeister  gute Arbeit leisten würden. Das glaube ich auch. Und er wird ja bald einen Gutachter finden, der ihm als nicht mehr gefährlich einstuft, denn nur so kann er diese Therapie absolvieren. Da Teichtmeister schon 2 Jahre Therapie machte.

Man kann keinen Sexualstraftäter zu Therapie zwingen, das darf man auch nicht vergessen.

Also stellt RA Mayer der forensischen Psychiatrie für Sexverbrecher ein ganz schlechtes Zeugnis aus, nur um dieses für ihn, gutes Urteil, für Teichtmeister der Bevölkerung zu vermitteln.

Ich bin seit dieser Hype mit Therapie ausgebrochen ist, nie davon überzeugt, dass das etwas bewegt bei Sexverbrechern. Es ist ein sehr lukratives Geschäft geworden. Z.B.: die Gerichtsgutachterin Heidi Kastner hat im Wagner Jauregg Krankenhaus, (heute Joh.Keppler Universitätsklinik) mit 700.-€ im Tag  (2015 )in Linz , die teuerste Einrichtung für Sexualstraftäter, die wir Steuerzahler bezahlen und die Opfer dürfen da mitbezahlen! (zynischer kann man gar nicht mit Betroffenen umgehen.)

Ich weiß aus Gesprächen mit Sexverbrechern, dass sie nie sagen können, wann sie wieder auf Kinder zugreifen.(Sextäter Forum Schweiz)

So viel zu den viel gepriesenen Therapien für Sexverbrecher.

Euer Ex-Aktivist Ulf

Text© Ulf Reisinger Autor & Künstler 10.9.2023