Impf Studie an Kindern-BionTech Pfizer…

Mutter die sich und Kinder nicht impfen lässt…

Eine Studie an1135 Kindern bei BionTech Pfizer ergab 86% mit Nebenwirkungen

Quell; oe24.at / 6.9.2021 Corona:Wie gefährlich ist der Schulbetrieb?

So sind 976,1 Kinder von 1135 Kindern mit leichten oder schweren sowie ganz schweren Nebenwirkungen bekannt geworden. Der Rest von 158 mit Placebos gespritzt? Oder wie soll man das verstehen? BionTech Pfizer gab ja auch auf seiner Webseite bekannt, dass er für die Ethikkommission  Placebos spritzen muss um das Ergebnis der Wirkungskraft des Serums  mit den Neben und Langzeitschäden der Experimente des nach 10 bis 12Jahren zugelassenen Medikamentes zu sehen.

So wäre es ein seriöser Impfstoff dem man als Mensch; vertrauen könnte; wenn man das wollte.So geschehen vor 2020 im März, wo man mit Angst und Panik die Menschen in eine psychotischen TERROR  Zustand brachte, mit den 100.000 Toten die man sehen würde und jeder würde jemanden kennen, der daran verstarb. Man holte sämtliche Methoden hervor die im 18.Jh. galten wo jeder 10. Mensch an dieser Viruserkrankung verstarb, da man damals nur Bakterien kannte und Viren für die Medizin Neuland waren. Diese Grippe, bekam den Namen:“ Spanische Grippe“. Und es gab viele Tote damals, auch weil man nicht wußte, mit was man es zu tun hat, was es war. Sie dauerte 2Jahre an bis sie dann als Grippe deren Virus jedes Jahr im Winter- Jänner mutierte und sich veränderte. Seit damals gibt es den Grippevirus Influenza der sich jährlich veränderte und in manchen Jahren sehr schwer ausfiel mit mehr Toten und weniger Toten.

2020 ab März, gab es die Grippe nicht mehr, es gab den Influenza Virus nicht mehr,was mich sehr stutzig werden ließ. Denn dass sich der Sars cov2 Virus seit Jahrzehnten bekannt nun plötzlich in Luft aufgelöst hat und durch Corona und 16 Nahmen letzte Bezeichnung MU ersetzt wurde,

Man darf das Wort Grippe gar nicht mehr in den Mund nehmen, ohne beschimpft zu werden, man maniüuliere, und verniedliche diese schwere Pandemie damit.Ich habe schwere Grippe selbst am eigenen Leibe erlebt, wo ich 14Tage mit Hals- Kopfschmerzen, hohem Fieber Schüttelfrost, Hustenund Gliederschmerzen minimum 1Woche im Bett lag, mit Hausmitteln das Fieber reduzierte heute tut man dasmit starken Grippemittln damit man in 3 Tagen wieder fit für den Arbeitsplatz ist. Mit Folgeschäden von Herzktankheiten und Lungenkrankheiten. Auch wenn manzu lange lag, man muss zwischendurch immer wieder aufstehen um nicht Lugenentzündung zu bekommen, während einer Grippe.

Das weiß ich aus meiner Kindheit-Jugendzeit und auch als Erwachsener hin und wieder, wo es mich erwischte, wnn ich leichtsinnig war und im Frühjahr die erste Sonne zu leicht bekleidet erprobte und ich dann Grippe bekam. Aber davon fiel niemand in Ohnmacht. Ältere Menschen mit schweren Krankheiten wo man wußte es wird nicht mehr lange dauern, bis er/sie stribt, da war eine Verkühlung oft schon zu viel und sie starben! Das war und ist normal, der Tod gehört zum Leben einfach dazu.

Wozu so viel Angst & Schrecken verbreiten, hatte man Angst, den Auftrag der Pharmariesen   8.900.000 Serumdosen mal 2, oder 3, nicht an den Mann zu bringen, nicht erfüllen zu können? Weil man ja bei der Grippeimpfung schon sieht, es ließen sich 8-10% nur impfen, jedes Jahr in Österreich?

EXPERIMENTE MIT DEN erfundenen  STOFFEN für Sritzen der Bevölkerungen:.

Da jede Studie für Impfstoffe bis heute, die Hälfte der Experimentteilnehmer  Placebo einnahmen, oder gespritzt bekamen, und die anderen Experimentteilnehmer den zu erforschenden Stoff, der noch nicht zugelassen ist, für Menschen. Meistens Studien bis 10 -12 Jahre lang an bezahlten  Experimentteilnehmer ausprobiert wird. (Schäden werden abgegolten)

Das zeigen auch die Gespritzen Menschen auf:

  1. Die zeigen und haben absolut keine Nebenerscheinungen nach den Spritzungen,
  2. Die anderen weisen leichtere bis total schwere Nebenerscheinungen auf.
  3. Die Folgeschäden von diesen Spritzungen verschiedenster Serums, werden erst in circa 10 bis 12 Jahren erforscht sein.

Dieses derzeitige Experiment an dem Menschen weltweit, ist für die Pharmaindustrie ein Jahrelanges, finanziell Gewinnbringendes  Pharmariesen- Experiment an den Bevölkerungen dieser Welt. Wir sehen was hier los ist und wie gutgläubig Menschen sind, denen noch nie übel mitgespielt worden ist. Die noch nie unterdrückt wurden, die noch nie entmenscht wurden; schwerer Gewalt ausgeliefert waren; wie ich! Ich misstraue allem und jedem und bin froh darüber einen gesunden Hausverstand zu besitzen und einen Wolfsinstinkt, der den Generationen nach mir abtrainiert wurde.

MICH WIRD NIEMAND MIT DIESEM unüberprüften Serums spritzen. Auch nicht wenn die Pflicht zur Impfung eingesetzt wird. Mir müssen alle Sicherheiten gegeben werden können die ich denjenigen Vorlegen werde, die hier  zu mir kommen, um mir diese Spritzung zu machen! Sollte ich daran sterben, da Risiko -Patient für Trombose, da hochen Blutdruck-dickes Blut Neigung und Kreislaufschwächen habe. Ich denke das sind Faktoren die so ein Experiment ein seriöser Arzt nicht zulassen kann und darf.

Und es ein Verbrechen ist, wenn heute damit Kinder geimpft werden sollen.

Euer Ulf Reisinger Text (c) verantwortlich 6.9.2021


KUBA EXPERIMENTIERT AN BABYS

Heute Morgen brachte der (c)ORF2 Zib um 9h, 7.9.202 die Meldung:

„KUBA erprobt Impfstoff an Babys mit 2Jahren den die WHO noch gar nicht zugelassen hat!

Wo ist hier der Auffschrei der Kinderschutzeinrichtungen weltweit?

Sind Kinder und Jugendanwaltschaften nicht zuständig, wenn es hier um die Gesundheit, Unversehrtheit der Körper von Kindern geht?

Wo sind sie in Österreich? Deutschland? Der SCHWEIZ?

Eine Zwangsspritzung, deren Serum nicht legal zugelassen ist, eine Notzulassung noch immer ist,und keine Ethikkommission durchlaufen haben, hier zur Anwendung kommen? Lassen sich diese angeblichen Kinderschützer, mutmaßlich  finanziell schmieren, damit sie bei diesen kriminellen Machenschaften an Kindern, SCHWEIGEN?

Hier liegt sehr viel im Argen!

Text (c) verantwortlich Ulf Reisinger 7.9.2021


 

Auch Österreichs Gesundheitssprecher,  warten schon auf die Notzulassung für Spritzen für Babys Kleinkinder -Kinder bis 12 Jahre.

Ein unerträglicher Gedanke für mich! Was Geldgier aus Menschen für Monster werden lässt!