BionTech Pfizer Chef verhaftet…

Albert Bourla Festnahme

November 7, 2021 Monica Marquez

Albert Bourla Festnahme

Albert Bourla Festnahme:  Das FBI hat den Pfizer-Chef Albert Bourla nicht festgenommen. Alle Gerüchte über seine Verhaftung, die sich in den sozialen Medien verbreiten, sind falsch. Das Gerücht scheint mit einem Artikel auf der Website ConservativeBeaver.com begonnen zu haben.

Bourla trat am selben Tag, an dem der Artikel veröffentlicht wurde, in vielen Medien auf und diskutierte über ein neues Medikament, das von Pfizer hergestellt wird. Darüber hinaus wurde die Etage von den Mainstream-Medien nicht abgedeckt, da der Pfizer-CEO überhaupt nicht festgenommen wurde.

Der Artikel des Journalisten Paul D. Thacker im British Medical Journal hebt Bedenken hinsichtlich der Datenintegrität, der regulatorischen Überwachung und der Patientensicherheit hervor und zitiert die Aktivitäten einer Firma, die Studien für Pfizers COVID-19-Impfstoffe durchführte.

Ein Regionaldirektor, der für das Forschungsunternehmen Ventavia Research Group arbeitete, hat dem BMJ mitgeteilt, dass das Unternehmen Daten gefälscht, Patienten entblindete, unzureichend ausgebildete Impfungen einsetzte und Nebenwirkungen, die in der zulassungsrelevanten Phase-III-Studie von Pfizer gemeldet wurden, nur langsam nachverfolgte“, so zum Artikel.

Albert Bourla Festnahme

Die Anzahl der Probleme, die von den Mitarbeitern der Qualitätskontrolle entdeckt wurden, war überwältigend. Brook Jackson, der Regionaldirektor, schickte eine Beschwerde an die US-amerikanische Food and Drug Administration, nachdem er Ventavia wiederholt über die Bedenken (FDA) informiert hatte. Später an diesem Tag hat Ventavia sie entlassen.”

Pfizer beauftragte Ventavia Laboratory, ein amerikanisches Unternehmen, das auf klinische Studien spezialisiert ist, mit der Bewertung der Wirksamkeit des Impfstoffs in begrenztem Umfang.

Albert Bourla Festnahme

Das FBI hat am Freitagmorgen den Pfizer-Chef Albert Bourla in seinem Haus im gehobenen Scarsdale, einem Vorort von New York, festgenommen und ihn mehrfach des Betrugs beschuldigt. Bourla befindet sich in Untersuchungshaft bis zu seiner Anhörung gegen Kaution. Bundesbehörden vollstrecken einen Durchsuchungsbefehl in seinem Haus sowie in vielen anderen Immobilien, die er im ganzen Land besitzt…

Die Polizei hat eine Mediensperrungsanordnung erlassen, die ein Richter umgehend akzeptiert hat. Beaver the Conservative hat seinen Sitz in Kanada und ist nicht an amerikanisches Recht gebunden.

Bourla erschien am 5. November auf CNN, um über ein neues von Pfizer entwickeltes Medikament zur Bekämpfung von COVID-19 zu diskutieren, das problematisch gewesen wäre, wenn er wegen Betrugs verhaftet worden wäre.

Internet Recherche (c) Ulf Reisinger Autor & Glaskünstler  7.11.2021