GM Mückstein will alle Ungeimpften anschreiben…
Meinten Sie und ihre Schergen mit Transparenz, meine privaten Gesundheitsdaten?
Meine sofortige Frage: Wie kommen Sie GM Mückstein zu meinem Gesundheitsdaten – meinen Impfpass- Eintrag?
Woher haben Sie Daten, Namen und Anschrift?
Denn ohne meine Einwilligung bekommen Sie überhaupt keine Auskunft! Weder von meinem Arzt, noch meiner Krankenkasse. Außer Sie haben schon alle Daten zugängig gemacht, für alle die davon profit schlagen. (z.B.:Pharmariesen) Sie und BK Kurz haben alle Gesetze dahin gehend schon geändert dass jeder Zugriff hat! Dann dürfen Sie sich, denke ich warm anziehen!
Wer bekommt Auskunft?
Egal, ob Ehepartner, Mutter, Sohn, Schwester, Freund oder gar Rechtsanwalt:
Andere Personen haben kein Recht, Ihre Patientenakte einzusehen. Der Arzt darf ihnen den Einblick in die Akte nur gewähren, wenn Sie als Patient Ihre Einwilligung dazu geben.
Durch ihre öffentliche Androhung einen Brief an alle Ungeimpften zu schicken:
Denn ihr Brief stellt mich öffentlich zur Schau, von Personen, durch deren Hände der an mich adressierter Brief geht.ÖGK Angestellten -Post-Postverteilerzentrum und BriefträgerIn!
Ich schaue mir das noch gesetzlich an!
Wenn Sie nicht so viele Millionen für grausame unverantwortliche Angst & Panikmache ausgeben würden und ihre geschmierten TV Sender nicht im Sekundentakt Horrorzahlen präsentieren würden, die im Übrigen gar nicht den Tatsachen entsprechen- spricht man mit Personal von der Intensivstationen. Künstliche Szenarien produziert werden, um Millionen von Euros und die kleinen Betriebe verschwinden! Im Lockdown, weil sie geschlossen werden, da die Cluster der Geimpften -nicht getesteten, die Pandemien erzeugen. Auf den Intensivstationen liegen!
Sollte ich einen Brief bekommen klage ich Sie Herr Mückstein sowie die ÖGK auf Datenschutzverletzung und veröffentlichen meines Impfstatus!
Ich stehe zu dem was ich sage! (c) Ulf Reisinger Autor 28.10.2021