Dänemark: Corona ist eine Grippe…

Ungeimpften Bank

Aufhebung weiterer Beschränkungen

Ab heute,dem 10. September wird Covid-19 in Dänemark nicht mehr als Krankheit angesehen, die die Gesellschaft bedroht, sondern als Grippevirus anerkannt.
Nicht, wie unser BK Sebastian Kurz uns vorgaukelt, um sein großes Schlammassel in das er und diese Regierung sich  von diversen Pharmalobbyisten, mutmaßlich finanzielle Unterstützungen, hier sehr zahlreich geflossen sind, reintreiben ließ, nicht mehr weiß wie sie da rauskommen sollen! .
Dänemark und alle nördlichen Länder -Schweden gingen und gehen seit dem Beginn der „Pandemie“ ganz anders mit dieser Grippekrankheit um. Natürlich wenn ich 40Millionen Impfdosen angekauft habe und nur 10.000 bis jetzt verimpft habe, schaut das schon sehr verdächtig nach Geldverschwendung aus, wenn ich auf 39.990.000 Millionen Dosen sitzen bleibe. Das nur so nebenbei!

Die Spaltung der Gesellschaft weiter geschürrt wird

Hier haben sich sehr viele „Familien Clan-Mitglieder im Umfeld von BK Sebastian Kurz  Millionen Nasen verdient angefangen von:
  • Masken Vertreibern, die in China unter skandalösen Arbeitsbedingungen produziert wurden und noch werden, am Boden, lagen, verunreinigt wurden und in den Europäischen Leute-Gesichtern Platz fanden u.nach wie vor, finden. FFP2 -Masken Werksmasken sind, deren Verwendung für nicht befugte Menschen untauglich sind und Gesundheitsschädlich! (Ich trug solche Masken beim Glasschneiden- Sandstrahlen von Glas!)
  • Die PCR -Tests, wo im ORF -Report im Jänner 2021 ein Epidemiologe sagt: “ Die Hersteller von diesen Tests, würden sich wundern, warum so wenige Kinder positiv getestet werden würden in den Schulen, da bei 100.000 Tests Minimum 10.000 positiv sein müssten!“ Das sagte mir im Umkehrschluss, man half hier bei der Erzeugung schon nach, mit Tests die das positive Mittel schon in sich trugen und tragen! Anders kann man diese Aussage nicht verstehen!
  • „Impfstoff“ der im Statium der Studien Phase 2 noch immer verharrt, da die Studien Phase 3 noch gar nicht abgeschlossen werden kann, da die Langzeitschäden erst in Minimum 8 bis 12 Jahren Dauer, um ein aussagekräftiges Resultat zu haben..Und Studien sind nun mal teuer! Jetzt kam man auf die Idee: Die Tierschützer machen uns solche Schweirigkeiten,(Pfizer wurde 2018 zu Millionen verklagt) warum erproben wird das nicht gleich weltweit an den Menschen? Gesagt; getan und volle Werbung mit Angst & Panik  Verbreitung, konnte Hitler (1933)auch die Leute zu seinen Mitläufern machen, die den Arm ihm entgegen streckten. Viele fragten sich wie war das möglich, durch PsychoTerror und gegenseitig das Volk auseinander zu dividieren- Verwirrung stiften, ja und eine Gruppe oder mehrere zu unwertem Leben  zu erklären. Was früher die Juden, Roma, Sinti, Homosexuelle für Hitler sind heute für BK Sebastian Kurz der harte Kern von Menschen, circa Minimum 3Millionen Menschen, die sich nicht diesem Regieme unterwarfen, heute die UNGEIMPFTEN sind, die von dem ganzen sozialen Leben ausgeschlossen wurden, noch immer werden und als „Spreader“ bezeichnet werden. Wissend, dassdiese Spritzmittel  keinen Schutz bieten (nur 40% -?) Schutz beider Influenza Spritzmittel, sehr niedrig sei, daherschützt sie ja auch nicht vor Grippe. Und die Corona -Spritzmttel schützen auch nicht mehr, deshalb sind alle gleich infizierbar und  nach wie vor die Gespritzten auch Spreader- Verteiler des Grippevirus- Delta-Delta+-Delta2 – MU – covid19 (der fleißigste Virus, der 16 Namen in einem Jahr bekommen hat)

Manche Meldungen, von geimpften Menschen bei Strassenumfragen,die, die Medien kolportieren, sind für mich schon sehr bedenklich, wenn es heißt:

  • „Zwangsimpfen“,die Ungeimpften, müssen härtere Maßnahmen bekommen und Zwangsgeimpt werden. (Viele Menschen haben diese Meinung, zu Menschen wie mir!)
  • ja „die sollen nichts mehr tun dürfen, die gehören weggesperrt“
  • „Solche Menschen bringen uns Geimpften den Tod!“
  • Ungeimpfte sind unsolitarisch- kriminell, wenn sie sich nicht impfen lassen.
  • Warum sollen wir Geimpften nicht besser gestellt werden, denen gegenüber?
  • Die sind es,die auf den Intensivstationen liegen und schon Hilfe haben wollen, aber impfen lassen sie sich nicht?
  • Die sollen sich die Spitalsaufenthalte selbst bezahlen müssen, wie komme ich als Geimpfter dazu, für diese Unverantwortlichen das mitzubezahlen?
  • Ja, ich bin dafür, dass die jetzt die FFP2 Masken tragen müssen; in den Geschäften und Lokalen; überall!
  • Die Ungeimpften sind es, weshalb die Inzidenzzahlen ansteigen und wenn sich die nicht impfen lassen, wir wieder einen Lockdown bekommen. Dann soll er aber nur für Ungeimpfte gelten..

Ich könnte die Liste  des Schuldigen unendlich lang werden lassen, und Lockdown habe ich seit 16 Monaten schon als Ungeimpfter. Ich bekomme in keinem Speise- Kaffelokal etwas, ich sitze am Hauptplatz in Villach auf der Abstandhaltebank die für uns (nicht nur) aufgestellt wurden.Mit dem Schild:

Ungeimpften Bank

Das ist doch eine Ansage, für Ausgestoßene, das machte man auch mit Lebrakranke sie hat hat man auch abgesondert, ausgestoßen aus der Gesellschaft, So fühle ich mich heute, aber ich bin es gewohnt, nicht in diese Gesellschaft zu passen und wurde immer schon ausgegrenzt, das zeigt meine Biografie Tote Kinderseele „Mein Weg zurück ins Leben“ Reisinger Hermine auf
Man bedenke dabei, dass ich dann in der frischen Luft sitze, niemanden erlebt habe, dass er niest, oder mich angehustet hätte, also gesunde Menschen so nehme ich an, unterwegs sind. Was mich aber schon VERWUNDERT, bei der BK Kurz Aussage, ist, alle Geimpften sind ganz immunisiert nach der 2.Impfung!
Immunisiert heißt, dass ich diesen Virus nicht mehr bekomme, daher auch sicher sein kann, nicht krank zu werden.
Aber was bestätigte heute im TV- SPÖ Hans Peter Doskozil,:
Wer geimpft ist, ist nicht davor gefeiht, dass  er sich anstecken könne!
ALSO:
Und  so auch die Geimpften, den Virus in sich tragen können und auch verteilen!  So wie ich, der ungeimpft ist, wenn ich erkranke!  Was für mich normal ist, dass wenn ich krank werden sollte, das Haus nicht verlasse und mich 14 Tage auskurriere um nicht Infektiös für mein Umfeld zu sein.Noch habe ich seit 2016, keine Grippe mehr gehabt, meine Blutwerte sind so gut, dass ich nicht einmal eine Entzündung im Körper habe. Das sagt doch einiges über meine Gesundheit aus und nach der richte ich mich!
DÄNEMARK,ENGLAND, SCHWEDEN usw. haben begriffen, wir müssen mit der Grippe  leben, da es die Pharmaindustrie noch nie gelungen ist, ein Medikament dagegen zu haben, dass die Grippe ausmerzt! (seit  dem ersten Virus 18.Jh.)
Also, wer sich impfen lassen will, soll es tun, und wer sich wie ich, nicht impfen will, sollte das gleiche Recht haben in einer Demokratie der freien Meinung und Entscheidung!
Alles andere sind Regieme -Diktaturen die sich auch in Österreich zeigen wenn man genau hinschaut. Die Menschen sind noch entsetzt, wenn ich das anführe, aber wir werden sehen wohin uns diese Regierung noch führt. Zwangsimpfung ist wie Zwangssterilisierung in den 50iger Jahren, usw. Auch dazu gibt es viele Beispiele aus ganz dunklen Zeiten!
Autor (c) Ulf Reisinger 10.9.2021
———————————————————————————————————————————————————–

Ausschluß von Ungeimpften

Die Perversion, mehr Leute zum Impfen zu bringen, hat noch lange nicht seinen höchsten Grad erreicht! Das zeigt Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein heute. Er will  wenn 500 Intensivbetten belegt sind, das kein Ungeimpfter-Getesteter mehr in  ein Gasthaus gehen darf. Wie Herr Gesundheitssprecher Hacker von Wien meint: Die Geimpften und Genesenen haben Antikörper gebildet und um die geht es ja. Die dürfen überall hin.(Trotzdem sie infektiös sein können ohne Tests in die Nachbar gehen können, ins Bordell usw.)

In der Pressekonferenz  9.9.2021 meinte GM Mückstein: „Der Virus unterscheidet zwischen GEIMPFTEN & UNGEIMPFTEN!“ So viel Inteligenz zeichnet sich echt aus.Eine weitere Aussage von ihm war 2020 bei Servustv. Hanger 7:                                         “ Die Spritze die man verabreicht bekommt geht nicht in die Blutbahn; sondern bleibt im Muskel!“ Wow und das sagt ein Mediziner? Welch geistigen Leuchten wir hier ausgeliefert sind, zeigt sich an den Aussagen derer.

Heute bei oe24 Pressekonverrenz Hans Peter Doskozil, zu den Maßnahmen der Regierung:

Wie weit kann man diese Personengruppe soweit sekieren, dahingehend sekieren, dass sie sich impfen lässt, das ist das Ziel dieser Maßnahmen!“ Er will es mit Anreizen probieren, mit einem Lotteriespiel, wo sich alle Menschen beteiligen können. Geimpfte wie Ungeimpfte. Die Preise gibt es abererst, wenn sich 10.000 impfen lassen, denn dann erreicht er die Prozentzahl von Dänemark und dann lässt auch er alle Maßnahmen fallen! Dann ist Burgenland wie Dänemark; wieder im normalen Rytmus des Lebens.(Die Preise gibt es nur, wenn sich 10.000 Menschen impfen lassen; bei diesem Lotterie Spiel)

DIESE MASSNAHMEN SIND UNVERHÄLTNISMÄSSIG, sie erinnern mich an die Nazizeit 1933 beginnend (jetzt März 2020) und das 18.Jh. wo sie nicht wußten was ein Virus ist und viele Menschen deshalb starben. Damals kannten sie nur Bakterien, es gelang einem Forscher den Influenzavirus zu studieren und zu neutralisieren als Grippevirus.

Autor (c) Ulf Reisinger Tex verantwortlich 10.9.2021