Lange Corona Maßnahmen, gegen gesunde Menschen
Wir schreiben heute den 7.9.2021 und ich sitze hier und höre mir die Aussagen der verschiedenen Politiker an, vom BK Sebastian Kurz an dessen Familienmitgliedernund Mitläufer seiner Partei, die Auswüchse seiner 100 Berater und seinem Gleichklang Partner dem GM Wolfgang Mückstein eingestimmt, sowie dem Wiener Bürgermeister Ludwig und der Verzweiflung die aus deren Mündern verströmt wird, dass wir gesunden Menschen uns doch impfen lassen sollten. Denn erst dann könnten diese Herrscher, über Österreich in einer unsichtbaren, nicht wahrnehmbaren Seuchenzeit, wieder das Volk aus ihrer Geiselhaft entlassen. Ich beschrieb hier schon, dass diese Muster 1:1aus dem 18Jh: ÜBERNOMMEN WURDEN, damals aus echter Verzweiflung, da man nur Bakterien kannte aber keine Viren, daher rührte diese Ratlosigkeit. Aber heute am höchsten Punkt der Medizin, die für alles eine Pille hatte, sogar für Grippe und die Impfung ein Nebeneffekt, den die Menschen außer 8-10% jährlich wahrnahmen, nie ausgeufert war.
Seit Anfang März, nein, Februar 2020 sind in Österreich die ersten Fälle an Covid-19 aufetreten laut Medien.Die Einsperraktionen der ganzen Bevölkerung fand am 16,3,2020 statt. Vor dem Mund einen Schal zu binden oder ein Tuch wenn man raus ging, uns alte Menschen wollte man ganz wegsperren, Nachbarn oder Verwandte sollten uns versorgen. Ich hatte für Tage essen genug zu Hause und ging selbst einkaufen mit einem Halsschal deren 4 ich besaß. Und ging so einkaufen. Die Strassen Menschenleer-Autoleer nur die Natur trieb und wiegte sich im Wind. Sie schien aufzuatmenund veränderte nur ihr Kleid, der Jahreszeiten angegliechen. Alle Geschäfte hatten zu, nur die Großkonzerne hatten offen, wie Mc-Donald; DM, BIBA, Lebensmittelgeschäfte alle. Ich bin es gewohnt, sich einschränken zu können auf ein Minimum. Und vor allem wußte ich von mir ich war gesund!
Es gab auch viele Menschen, die so wie ich dachten und fühlten, als wir den ersten Psycho-Schock von diesem Überfallsähnlichen Terror der über uns ausgebreitet wurde, erholt hatte, sah ich mir die Anordnungen an auf der Sozial-Gesundheitsministerium Seite. Und was sah ich als ich diese für mich nicht zutreffenden Ansagen einer Wissenschaftlerriege las etwas besonderes:
- Eine Ausnahmeregelung mit 21.1.2021
Und das hielt ich bis heute ein, mit einer ärzlichen Bescheinigung nicht gekauft, wie uns unterstellt wird, sondern weil es der Tatsache meine psychischen Traumas entspricht! Ich gehe seit circa 20.März 2020 ohne Schal, ohne Tuch vor meinem Gesicht im Lebensmittelladen- Spar Interspar einkaufen! Auch wenn Bekleidungsgeschäfte offen haben dort einkaufen!
Ausnahme mache ich, bei Arztpraxis & Krankenhaus.
Nachdem ich ohne Maske nun 16Monate unterwegs bin, müsste ich laut der Angst & Panikmache von BK Kurz & GM Mückstein in den TV -Sendern schon lange auf der Intensivstation gelandet sein. Ich treffe Menschen, sitze mit Menschen auf zugewiesenen Bänken, die den Gesunden z.B.: am Villacher Hauptplatz zu gestanden wird,vom Bürgermeister Albl, mit Coffee to go usw. Da Wirte am Hauptplatz es nicht wagen mich zu bewirten. Ich könnte ja…. Aber bewiesen hat es mir noch kein Wirt; KEIN VIROLOGE & Co. aus dem BK Kurz Familien Clan, bis heute nicht!
BK Kurz lässt mich nur so behandeln, als ob ich gefährlicher wäre, als seine 2Mal Geimpften; wo er daherbetend marschallte: „Mit der 2.Impfung seid ihr IMMUNISIERT!“ nun muss man feststellen, die Geimpften sind diejeneigen die infiziert sind. Wie auf Promi – Geburtstagsparty (Wien) waren und nicht der Gesunde war angesteckt- infiziert, sondern der doppelt Geimpfte! Ein wunderbares Beispiel.
Wenn sie jetzt erzählen die Medien, dass in den Spitälern die Gesunden liegen, die Betten belegen auf der Intensiv Station, dann sollte man so ehrlich sein und sagen: „Wenn der Impfschutz nachlässt, sind angeblich die Geimpften wie die Ungeimpften, zu behandeln -GLEICHES RISIKO, gleiche Ansteckungsgefahrn. Und da bei den meisten Geimpften voraussehbar, der Impfschutz nicht mehr gegeben ist, logischer Weise, sind sie so gefährdet, wie ungeimpfte. Nur deren Immunsystem arbeitet noch normal. Außer bei schweren Erkrankungen wie Krebs im Endstadion usw. Da ist es für jeden Menschen kritisch, da die Chemo alles ruiniert was nur möglich ist, den Körper schwächt.
Ich glaube diese Panikmache vom vorherigen Jahr siehe Italien usw. nicht mehr da wir erfuhren, dass das nur zustande kam, weil es für ganz Italien nur drei Krematorien gab und da holte man die Särge immer von den Krankenhäusern ab mit Lastwägen, das hatte nichts mit Corona zu tun! Die Medien verbreiten jetzt schon wieder Horrorszenen von Intensivstationen. Redet man mit dem Personal, so hört man anderes!
Die GLAUBWÜRDIGKEIT …
Ist von meiner Seite nie mehr da gewesen und wird auch nicht mehr zurückkommen denn:
„Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht!“
Nicht nur BK Kurz verlor bei mir alles, er wäre ohnedies von mir nie gewählt worden, da ich NICHT WÄHLER BIN! Nein; der Schaden ist auch so für die Wissenschaft eingetreten, ich zweifelte früher die forenische Psychiatrie an; da sie keinen Lehrstuhl besaß und sich so etabliert hat. Aber heute misstraue ich auch den Ärzten die bei mir immer schon einen harten Stand der Glaubwürdigkeit haben, obwohl sie mir mein Leben oft in meinem Leben retteten. Mich bei meiner letzten OP im April von ihrer Fürsorge und menschlichen Behandlung überzeugten. Ich mich frage, wie lange man mich noch behandeln wird, z.B.: bei meinem Hausarzt, oder Krankenhaus, wenn ich es benötige. Da es ja auch Stimmen dazu gibt, in Talksendungen verschiedenster TV-Sender, die Menschen wie mir, das androhen! Wo ich mich frage, wozu zahle ich dann monatlich meine Sozialversicherung?
Text(c) Ulf Reisinger 7.9.2021
SEITE bleibt aktuell.
———————————————————————————————————————————————————