18Menschen geimpft auf Intensivstation
Laut Servustv. Nachrichten 7.9.2021um 19:20
115 Geimpfte liegen in den Krankenhäusern Österreichs und 18 davon sogar auf der Intensiv Station!
In Klagenfurt spicht auch eine Intensiv-Mediziner davon, dass man auseinander halten muss, um zu seriösen Zahlen zu kommen, wenn jemand mit einem Autounfall eingeliefert wird und er positiv getestet wird, zwar infiziert ist, aber er als Unfallspatient zu registrieren ist, nicht als Corona Kranker, da er zwar so getestet ist, aber der Hauptgrund des Krankenhausaufenthalt, der Unfall ist und nicht eine Infektion.
Oder, auch wer dann auf der Intensivstation liegt, wenn er schwer Lungenkrank ist und er die Intensivstation sowieso braucht kein Corona Fall ist, auf einer Intensivstation! Denn es muss endlich eine klare Unterscheidung geben auch in den Spitälern! Ich bin froh darüber, wenn Ärzte sich wieder auf ihren Eid beschränken und die Tatsachen ehrlich dokumentieren.
Der Wiener Bürgermeister spricht von einer großen Gefahr, der nicht Geimpften die in den Wiener Kranlenhäusern liegen würden und die Grenzen der Auslastungen schon ausgeschöpft wären. Er ging heute sogar soweit, dass er behauptete, dass er nicht will, dass ein Herzinfarktpatient deshalb zurückgestellt werden muss, oder einer mit einem Aortarieß usw. nur weil Ungeimpfte ihnen die Betten wegliegen.
Da sage ich dazu:
Das ist schäbige Angst & Panikerzeugung; (gleich wie 2020) die nicht rechtens ist! Denn das stimmt 100% nicht so..Es wurden 2020 OPs verschoben, aber keine einzige, wenn überhaupt, wegen einer Corona Erkrankung. Da ich denke, kein einziger Patient bis heute ist an diesem 16-17 NAMEN – Virus, von Influenza bis, letzter Name MU, alleine verstorben! Nein, mit schwerer Vorerkrankung sterben Menschen, da der Körper schon so geschwächt ist durch Medikamente Krankheitsverlauf, dass dieser Virus nicht viel dazu beiträgt beim Versterben!
Alle Ärzte, Politiker, Virologen -Sprachrohre, die nun behaupten, es würden nur Ungeimpfte auf der Intensivstation liegen, die Betten in den Spitälern besetzen, der muss sich auch gefallen lassen, als Lobbyist der Pharmariesen bezeichnet zu sein, erkannt wird und alles andere erklärt sich von selbst! Warum sie das tun, nur wo Geld & Honig fließt, ist die Gier, die Macht zu Hause!
Schulbeginn an einer Schule:16 positiv getestete Kinder, davon waren nur 3 Ungeimpfte aus den Medien oe24 -7.9.2021
Das hat nichts mit der Gesundheit der Menschen mehr zu tun, sondern reine finazielles Interesse aller Beteiligten!
Text(c) Ulf Reisinger 7.9.2021
———————————————————————————————————————————————————–